die hat aber die ganze zeit mit r. rumgedingent, da wollt ich net dazwischen, du weißt wie r. reagieren würde

11.11. um 11:11 Uhr - HELAU - Die Tooor-Jecken sind los - Laberei
-
Mustermann -
11. November 2008 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
ja ich auch, und das war nachdem ich wusste dass ich selbst nich erschein
da war ich noch daheim und hatte was zu trinken
-
wir sind ja auch nich die internet-generation. handküsschen,knicks usw.alles fremdwörter für die.
ich schick dir mal ne dvd mit meinem best oftv-auftritten.
nee, dat klappt schon.watwarnoch mal mit dortmund im dezember?
hab ich neulich auf lolles geburtstagsparty hamburch gefragt ob er dat wochenende nach dortmund fährt, hamburch hat mir vogel gezeigt und lolle auch
-
hab ich neulich auf lolles geburtstagsparty hamburch gefragt ob er dat wochenende nach dortmund fährt, hamburch hat mir vogel gezeigt und lolle auch
haste vll fehlinterpretiert
die wolln fliegen
-
ist doch klasse,hamburch fährt schon noch und lolle will anscheinend nich mit, wenn ich dat richtig seh.
-
haste vll fehlinterpretiert, die wolln vll fliegen
guter punkt, ich werd nochma nachfragen
wen frag ich jez zuerst?
-
ist doch klasse,hamburch fährt schon noch und lolle will anscheinend nich mit, wenn ich dat richtig seh.
ja aber wenn lolle nich mitkommt is auch doof, dann steh ich im endeffekt mit hamburch allein da
-
guter punkt, ich werd nochma nachfragen
wen frag ich jez zuerst?
naja eigentlich zuerst die frau, aber es geht um fussball dann den mann, schwer... pattsituation
-
wer kann mir etwas zu diesem user sagen?
http://www.anpfiff.de/profil/800 -
ja aber wenn lolle nich mitkommt is auch doof, dann steh ich im endeffekt mit hamburch allein da
soll ich als lolle ersatz kommen?
-
-
Quatsch, den schicken wir zu ner Kreissparkassenführung notfalls und wir gehn zum Ort, wo mankein Zeugnis brauch.
-
naja eigentlich zuerst die frau, aber es geht um fussball dann den mann, schwer... pattsituation
ich brauch nen zweites handy
-
ich brauch nen zweites handy
ja aber was dann... welches handy benutzt du zuerst, wieder patt
-
Quatsch, den schicken wir zu ner Kreissparkassenführung notfalls und wir gehn zum Ort, wo mankein Zeugnis brauch.
ja aber du komms doch eh nich
oder doch?
-
flauschi, wenn du richtig cool sein willst, nimmst du am mittwoch feuerwerk mit ins stadion:)
-
ja aber du komms doch eh nich
oder doch?
Klaro.
wann nochmal?
zum User:unbekannt.
Valdi:Jo,komm auch.
-
Klaro.
wann nochmal?
zum User:unbekannt.
Valdi:Jo,komm auch.
valdi kommse auch nach dottmund?
-
valdi kommse auch nach dottmund?
um was gehts? eigentlich?
-
um was gehts? eigentlich?
weiß auch nich, irgendwat mit fußball und den richta
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!