Moinsen, schön dich wieder zu lesen
Trotzdem hart Auswärtsspiele ist erstmal mind wieder 9-12 Monate tabu.Aber gesund geht vor.
Moinsen, schön dich wieder zu lesen
Trotzdem hart Auswärtsspiele ist erstmal mind wieder 9-12 Monate tabu.Aber gesund geht vor.
pass bloss auf - gleich wirste von Val angeraunzt!
Fresse Brasi is Leo- u. Anto-Superfan
pass bloss auf - gleich wirste von Val angeraunzt!
kann ich mit nit vorstelln, da val is doch a friedlicher zeitgenosse
kuckuck
Fresse
Brasi is Leo- u. Anto-Superfan
was ist Leo und Anto?
kuckuck
HELAU
Irgendwie mein ich, dass der in Dortmund auch mal an den WT offen hatte... aber da steht auch nur noch bis 23.12.
is unterschiedlich, manche Städte ham auch noch nach Weihnachten, lohnt sich ja auch
kuckuck
hamma story, speicher ma atze
Weihnachtsmarkt müsste doch noch laufen?
Wo lebst Du? In Deutschland gibt es zu Weihnachten längst keinen Weihnachtsmarkt mehr.
is unterschiedlich, manche Städte ham auch noch nach Weihnachten, lohnt sich ja auch
So etwas gibt es?
So etwas gibt es?
klar, in GÖ z.b. war der letzt jahr bis 29. oder 30.:)
sach mal , muss der Kleine nich bald mal raus aus dem Putzeimer?
hab mich gestern auch schon gefragt, warum der sonne Halskrause trägt
Tippen nicht vergessen!
moin,wetter um 8:45 uhr in braunschweig
5,7! grad und regnerisch
kein wäschewetter eherwetter
und am wochenende bis 9 grad und trockenwetter
klar, in GÖ z.b. war der letzt jahr bis 29. oder 30.:)
Das finde ich richtig gut. Genau da haben die Leute die meiste Zeit und dann paßt es auch so richtig in die Stimmung.
Tippen nicht vergessen!
Tippen nicht vergessen!
wie hoch issen der Jackpott
Das finde ich richtig gut. Genau da haben die Leute die meiste Zeit und dann paßt es auch so richtig in die Stimmung.
naja die idee war halt mal, dass selbst die armen Verkäuferinnen mal 2 Tage frei haben
Tina, Du hast Ina M. noch im Fokus?
Ich hätte sie mir gern am 23. November in Dresden angesehen, aber längst ausverkauft. 2 Tickets gingen unlängst für 180 Euro weg (100 über OP).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!