find ick gut, wenn die leute im schadenfall dann beia frau müller vonna direkt-line dann anrufen und fragen: "kömma da nich was machen??"
wie oft hat man denn son Schaden im Leben und wie hoch is die Ersparnis ggü. euch?![]()
![]()
find ick gut, wenn die leute im schadenfall dann beia frau müller vonna direkt-line dann anrufen und fragen: "kömma da nich was machen??"
wie oft hat man denn son Schaden im Leben und wie hoch is die Ersparnis ggü. euch?![]()
![]()
in 2000 von 100 Fällen brauchste deinen Versicherungsvertreter aber nicht![]()
und beier KFZ schonmal garnich![]()
und Haftpflicht bescheißen geht auch ohne Vertreter![]()
mach mir lieba en ordentliches Angebot vor dem 30.11
soll ich dich anrufen
Daten haste ja
mach ihm ein unanständiges angebot ![]()
in 2000 von 100 Fällen brauchste deinen Versicherungsvertreter aber nicht
und beier KFZ schonmal garnich
und Haftpflicht bescheißen geht auch ohne Vertreter
![]()
![]()
![]()
mach ihm ein unanständiges angebot
genau Rob.:)...mehr als wie 200 € incl. Privat eHotline etc..ppp will ich net ausgeben für Vollkasko![]()
;)das war nicht witzig ![]()
![]()
was habtn ihr heute mitte müllas alle ![]()
was habtn ihr heute mitte müllas alle
allet ********n aussa Ina ![]()
;)das war nicht witzig
![]()
was habtn ihr heute mitte müllas alle
alles Strippa![]()
allet ********n aussa Ina
joh, kann man so stehn lassen![]()
genau Rob.:)...mehr als wie 200 € incl. Privat eHotline etc..ppp will ich net ausgeben für Vollkasko
genau lass dich nicht bescheizzen ![]()
wie oft hat man denn son Schaden im Leben und wie hoch is die Ersparnis ggü. euch?
darfs mal bei mir im büro hier das telefon abnehmen .... ![]()
ich schätze mal : 3 fälle pro woche (spartenübergreifend) bei denen man mehr als ein auge zudrücken muss ![]()
in 2000 von 100 Fällen brauchste deinen Versicherungsvertreter aber nicht
und beier KFZ schonmal garnich
und Haftpflicht bescheißen geht auch ohne Vertreter
im prinzip haste schon recht ![]()
darfs mal bei mir im büro hier das telefon abnehmen ....
ich schätze mal : 3 fälle pro woche (spartenübergreifend) bei denen man mehr als ein auge zudrücken muss
wir sind aber keine frauen ![]()
genau Rob.:)...mehr als wie 200 € incl. Privat eHotline etc..ppp will ich net ausgeben für Vollkasko
VK 200 geht ok ![]()
macht zusammen 450 mit KH ![]()
![]()
darfs mal bei mir im büro hier das telefon abnehmen ....
ich schätze mal : 3 fälle pro woche (spartenübergreifend) bei denen man mehr als ein auge zudrücken muss
im prinzip haste schon recht
mein Bruder is beia LVM-Rechtsschutz, der will mir auch imma sein teures Zeugs aufquatschen und schönreden![]()
![]()
![]()
wir sind aber keine frauen
meinste die sind so häßlich, datt man am telefon die Augen zudrücken muss ![]()
scheiß job![]()
VK 200 geht ok
macht zusammen 450 mit KH
wat is denn KH![]()
mein Bruder is beia LVM-Rechtsschutz, der will mir auch imma sein teures Zeugs aufquatschen und schönreden
aber nich mit dir wa? nich mit dir ![]()
![]()
Herr Ticketchef ![]()
![]()
haben Sie mir gerade ein Angebot per E Mail geschickt![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!