find ick gut, wenn die leute im schadenfall dann beia frau müller vonna direkt-line dann anrufen und fragen: "kömma da nich was machen??"
wie oft hat man denn son Schaden im Leben und wie hoch is die Ersparnis ggü. euch?
find ick gut, wenn die leute im schadenfall dann beia frau müller vonna direkt-line dann anrufen und fragen: "kömma da nich was machen??"
wie oft hat man denn son Schaden im Leben und wie hoch is die Ersparnis ggü. euch?
in 2000 von 100 Fällen brauchste deinen Versicherungsvertreter aber nicht
und beier KFZ schonmal garnich
und Haftpflicht bescheißen geht auch ohne Vertreter
mach mir lieba en ordentliches Angebot vor dem 30.11
soll ich dich anrufen
Daten haste ja
mach ihm ein unanständiges angebot
mach ihm ein unanständiges angebot
genau Rob.:)...mehr als wie 200 € incl. Privat eHotline etc..ppp will ich net ausgeben für Vollkasko
;)das war nicht witzig
was habtn ihr heute mitte müllas alle
allet ********n aussa Ina
;)das war nicht witzig
alles Strippa
allet ********n aussa Ina
joh, kann man so stehn lassen
genau Rob.:)...mehr als wie 200 € incl. Privat eHotline etc..ppp will ich net ausgeben für Vollkasko
genau lass dich nicht bescheizzen
darfs mal bei mir im büro hier das telefon abnehmen ....
ich schätze mal : 3 fälle pro woche (spartenübergreifend) bei denen man mehr als ein auge zudrücken muss
im prinzip haste schon recht
ich schätze mal : 3 fälle pro woche (spartenübergreifend) bei denen man mehr als ein auge zudrücken muss
wir sind aber keine frauen
VK 200 geht ok
macht zusammen 450 mit KH
im prinzip haste schon recht
mein Bruder is beia LVM-Rechtsschutz, der will mir auch imma sein teures Zeugs aufquatschen und schönreden
wir sind aber keine frauen
meinste die sind so häßlich, datt man am telefon die Augen zudrücken muss
scheiß job
VK 200 geht ok
macht zusammen 450 mit KH
wat is denn KH
mein Bruder is beia LVM-Rechtsschutz, der will mir auch imma sein teures Zeugs aufquatschen und schönreden
aber nich mit dir wa? nich mit dir
Herr Ticketchef
haben Sie mir gerade ein Angebot per E Mail geschickt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!