Der Punkt 12 Laberfred
-
Gaustl -
20. November 2008 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
heute bin ich inne Nähe von Frankfurt und mag einen Franzosen gern
valdo
-
du bist verliebt in ihn ne?
schaizze....wie biste drauf gekommen????
-
weibliche Intuition:) -
ich find monsieul doof
Komisch, dat wechselt aber schnell bei Dir. Gestern wolltste noch ein Kind von mir
-
-
heute bin ich inne Nähe von Frankfurt und mag einen Franzosen gern
inner schwulenbar?
-
so: bin raus! -
jaja vonwegen klimaerwärmung, hier hats seit 5 jahren net mehr so geschneit
-
-
-
wenn bis morgen früh die ganze zeit durchschneit und wir morgen ne schneedecke von 40 cm haben, glaubt ihr die schule fällt aus?
will keine ha machen
-
wenn bis morgen früh die ganze zeit durchschneit und wir morgen ne schneedecke von 40 cm haben, glaubt ihr die schule fällt aus?
will keine ha machen
das risiko würde ich an deiner stelle eingehen
-
will keine ha machen
kannst ja jederzeit behaupten, dass der bus nicht fuhr
-
das risiko würde ich an deiner stelle eingehen
charakterisierung von clara aus "Der Sandmann" von E.T. Hoffmann, kann das einer?
-
charakterisierung von clara aus "Der Sandmann" von E.T. Hoffmann, kann das einer?
Wollte dauernd nach Haus telefoniern
-
geile ********
E.T. find ich auch cool
-
Kann nicht tanzen und hat keinen soul inne stimme
-
warum muss man schüler einklich immer mit soner lektüre das lesen und bücher verleiden -
warum muss man schüler einklich immer mit soner lektüre das lesen und bücher verleidentina,ehrlich,die frage stell ich mir schon immer
-
tina,ehrlich,die frage stell ich mir schon immer
frag mal jünni -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!