jaja und einer hat sich immer auf klo verstekct und denn immer heimlich gewechselt, ich kenn das
:)den Becher für Cola hamwa auch imma im Auto liegen, dann isses ganz für lau![]()
jaja und einer hat sich immer auf klo verstekct und denn immer heimlich gewechselt, ich kenn das
:)den Becher für Cola hamwa auch imma im Auto liegen, dann isses ganz für lau![]()
datt iss aba nur son basisfrühstück ohne ei und nutella
wow, datt nenn ick ma feudal ![]()
nene, wir sind doch jez ne anständige familie - watt soll mein sohn von mir denken ![]()
:)den Becher für Cola hamwa auch imma im Auto liegen, dann isses ganz für lau
![]()
![]()
wow, datt nenn ick ma feudal
gibts bei dia auch Frühstück oda sowas, falls man mal in Berlin is![]()
![]()
wow, datt nenn ick ma feudal
sind harte zeiten - müssen sparen ![]()
:)den Becher für Cola hamwa auch imma im Auto liegen, dann isses ganz für lau
supa idee - ich hol mir die gläser immer von den abgestellten tabletts ![]()
![]()
gibts bei dia auch Frühstück oda sowas, falls man mal in Berlin is
klaro, wennde für 500€ einkaufst, schick ich dich und Uschi für 50€ zum frühstücken, inkl. Ei und Nutella ![]()
klaro, wennde für 500€ einkaufst, schick ich dich und Uschi für 50€ zum frühstücken, inkl. Ei und Nutella
wessen uschi?!? ![]()
sind harte zeiten - müssen sparen
windeln sind teuer, nä?
wart ma ab, bis datt ganze Kindergeld komplett anne Kita geht![]()
![]()
supa idee - ich hol mir die gläser immer von den abgestellten tabletts
aufhörn ![]()
klaro, wennde für 500€ einkaufst, schick ich dich und Uschi für 50€ zum frühstücken, inkl. Ei und Nutella

wessen uschi?!?
na Val seine, oder hat dern Uscher ![]()
nene, wir sind doch jez ne anständige familie - watt soll mein sohn von mir denken
grundfalsch, hat bei uns nur für Ärger gesorgt
hab mal bein U-Boot in Labö tixx kaufen wolln und hab gesagt, Tochta wär ers 5 und das dusslige Kind kräht dann laut "mein Papa hat gelogen, bin schon 6"
2 Mark Fuffzich weg![]()
![]()
aufhörn
hab ich schon von mein kumpel erzählt - der heisst bei uns nur "der recycler" ![]()
![]()
hab mal bein U-Boot in Labö tixx kaufen wolln und hab gesagt, Tochta wär ers 5 und das dusslige Kind kräht dann laut "mein Papa hat gelogen, bin schon 6"
2 Mark Fuffzich weg

![]()
![]()
![]()
na Val seine, oder hat dern Uscher
achso. dachte deine. schick mal foto damit ich abwägen kann ob 50€ ok sind. ![]()
ps: für 50€ kricht man aba viele eia ![]()
2 Mark Fuffzich weg
und dat drecksding hat dir die schulden nie zurückgezahlt ne?![]()
2 Mark Fuffzich weg
ich muss mich immer wieder wundern, warum ihr datt blag nich schon lange in bulgajen verkauft habt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!