jaja und einer hat sich immer auf klo verstekct und denn immer heimlich gewechselt, ich kenn das
:)den Becher für Cola hamwa auch imma im Auto liegen, dann isses ganz für lau
jaja und einer hat sich immer auf klo verstekct und denn immer heimlich gewechselt, ich kenn das
datt iss aba nur son basisfrühstück ohne ei und nutella
wow, datt nenn ick ma feudal
nene, wir sind doch jez ne anständige familie - watt soll mein sohn von mir denken
gibts bei dia auch Frühstück oda sowas, falls man mal in Berlin is
sind harte zeiten - müssen sparen
supa idee - ich hol mir die gläser immer von den abgestellten tabletts
gibts bei dia auch Frühstück oda sowas, falls man mal in Berlin is
klaro, wennde für 500€ einkaufst, schick ich dich und Uschi für 50€ zum frühstücken, inkl. Ei und Nutella
klaro, wennde für 500€ einkaufst, schick ich dich und Uschi für 50€ zum frühstücken, inkl. Ei und Nutella
wessen uschi?!?
sind harte zeiten - müssen sparen
windeln sind teuer, nä?
wart ma ab, bis datt ganze Kindergeld komplett anne Kita geht
supa idee - ich hol mir die gläser immer von den abgestellten tabletts
aufhörn
wessen uschi?!?
na Val seine, oder hat dern Uscher
nene, wir sind doch jez ne anständige familie - watt soll mein sohn von mir denken
grundfalsch, hat bei uns nur für Ärger gesorgt hab mal bein U-Boot in Labö tixx kaufen wolln und hab gesagt, Tochta wär ers 5 und das dusslige Kind kräht dann laut "mein Papa hat gelogen, bin schon 6"
2 Mark Fuffzich weg
aufhörn
hab ich schon von mein kumpel erzählt - der heisst bei uns nur "der recycler"
grundfalsch, hat bei uns nur für Ärger gesorgt
hab mal bein U-Boot in Labö tixx kaufen wolln und hab gesagt, Tochta wär ers 5 und das dusslige Kind kräht dann laut "mein Papa hat gelogen, bin schon 6"
2 Mark Fuffzich weg
na Val seine, oder hat dern Uscher
achso. dachte deine. schick mal foto damit ich abwägen kann ob 50€ ok sind.
ps: für 50€ kricht man aba viele eia
hab mal bein U-Boot in Labö tixx kaufen wolln und hab gesagt, Tochta wär ers 5 und das dusslige Kind kräht dann laut "mein Papa hat gelogen, bin schon 6"
2 Mark Fuffzich weg
und dat drecksding hat dir die schulden nie zurückgezahlt ne?
2 Mark Fuffzich weg
ich muss mich immer wieder wundern, warum ihr datt blag nich schon lange in bulgajen verkauft habt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!