sonntag frei? man toto, willkommen im 21. jahrhundert
und sonntag kommen die meisten touristen
aber in kölle is doch alles anders
sonntag frei? man toto, willkommen im 21. jahrhundert
und sonntag kommen die meisten touristen
ne das is hoppa
nein, Hoppas Zeugs ... konnte leider nicht und hab sie ausgeliehen
sogar die sexuelle Ausrichtung ... dort wo Mann mit dem Mann
ich möchte jetz keine ethnische diskussion führen
dunga ist der einzige trainer auf der welt der bei rückstand einen verteidiger hineinbringt
VOLLIDIOT
ich kann nur hoffen dass die verlieren .... die presse in brasilien zerreist ihn in stücke
TSV
![]()
![]()
Is klar, deshalb spielt Kölle auch inner ersten Liga und Aachen inne 2.
dunga ist der einzige trainer auf der welt der bei rückstand einen verteidiger hineinbringt
VOLLIDIOT
wie konntest du nur ede becker vergessen?
VOLLIDIOT
macht das tampa nich auch immer
VOLLIDIOT
ich kann nur hoffen dass die verlieren .... die presse in brasilien zerreist ihn in stücke
Pekkermann?
was erzählt der kerl fürn zeug???
Pekkermann?
so in etwa
nur den pekerman habense damals noch in der kabine gekündigt, dunga ist ein volltrottel, der geht nie und nimmer alleine
und das ärgste ist, die gewinnen trotz allem und werden auch confeddingens gewinnen ...... erst bei der wm werden sie vermutlich scheitern
ok nochmal verlängerung
Aber ich muß schon ehrlich sagen, mich wundert nicht, dass die Mexikaner in den letzten Jahren regelmäßig gegen die Amis verlieren! Die können wirklich was.
wie oft hast du in schon verlängert?
heute doch nur einmal
kann doch nicht wahr sein
ey ich ficke die alle ey
Aber ich muß schon ehrlich sagen, mich wundert nicht, dass die Mexikaner in den letzten Jahren regelmäßig gegen die Amis verlieren! Die können wirklich was.
hallo Klinsi
liegt eher daran dass die mexos derzeit nix können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!