WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
Es geht los...
FIFA-2010-FuЯball Weltmeisterschaft-E-Mail-Lotterie
Glьckwьnsche leibe Seigerin/lieber Sieger,
Diese E-Mail-Adresse ist unter den Siegern des kьrzlich geschlossenen Coca-Cola und MasterCard gesponserte E-Mail-Lotterie. Diese Lotterie wurde vom lokalen Organisationskomitee des FIFA 2010-FuЯballs Weltmeisterschaft organisiert markierte Sьdafrika 2010. Das ist die erste Weltmeisterschaft, die in Afrika zu halten ist so das lokale Organisationskomitee Sьdafrikas 2010 entschied sich dafьr dieses Lotterieprogramm zu organisieren um Bewusstsein zu schaffen und dieses Ereignis zu fцrdern.
Um eine breitere Teilnahme zu sichern, wurden mehr als 1 Milliarde E-Mail-Adressen von Internetbenutzern ьberall auf der Welt durch ein Computerstimmzettel-System in verschiedenen Kategorien befragt. Ihre E-Mail-Adresse beigefьgt der Karte No 33492 und Kennziffer 201960 ist unter den glьcklichen Siegern in der 450.000 (vierhundertfьnfzigtausend-euro-) Kategorie.
Um die an der Behauptung solchen Gewinnens eingeschlossene Betonung zu beseitigen, sind Sieger-E-Mail-Adressen in alphabetischer Reihenfolge kategorisiert worden, und verschiedene Banken in verschiedenen Lдndern in Afrika sind bezeichnet worden, um verschiedene Kategorien von Siegern zu bezahlen. Ihre E-Mail-Adresse fдllt unter denjenige die von der interkontinentalen Bank bezahlt werden. Setzen Sie sich mit der Bank mit der Information unten in Verbindung, um Ihren Preis zu fordern und bemerken Sie dass alle Preise innerhalb von 2 Wochen gefordert werden mьssen.
ANSPRUCH-FORM:
Namen
Adresse
Staatsbьrgerschaft
Beruf
Telefonnummer
Karte/Kennziffer
Ansprechpartner: Herr George Brown
Telefonnummer: +234-706-608-5770
E-Mail-Adresse: kontact_intercontinentalbank@ymail.com
Setzen Sie sich mit ihm sofort mit der Information in der Anspruch-Form oben in Verbindung, um Ihren Preis zu fordern. Glьckwьnsche noch einmal.
Sie werden hiermit ermutigt, um Sьdafrika zu besuchen, um das FuЯballmeisterschaft-Ereignis 2010 zu beobachten. Erinnern Sie sich, alle Details bezьglich Ihres gewinnenden Geheimnisses zu behalten, bis Sie Ihren Preis bekommen. Das soll doppelten Anspruch vermeiden, der resultieren kцnnte, wenn jemand anderer Ihre gewinnenden Details bekommt. Das wird Sie automatisch untauglich machen.
Florence Sulawesi
Vorsitzender des lokalen Organisationskomitees FIFA 2010-FuЯballmeisterschaft und des Lotterieprogramms.
-
Prächtig, der Qualität der deutschen Sprache nach zu urteilen MUSS diese Mail von der Fifa stammen (Beide nutzen einen ähnlichen Satzbau...).
Also dann nichts wie los, ruf den Typen mal an
-
"Ich krieg nocht die Motten"
(wie mein chef pflegt zu sagen)
Wann kommen denn nun die mails. Ich bekomm ja nich einmal so ein abzocke mail wie Hirsch
-
Wann kommen denn nun die mails. Ich bekomm ja nich einmal so ein abzocke mail wie Hirsch
kann dir eine schicken
-
Wie, du hast keine Abzocke-Mail erhalten? Dann gibt es für dich wohl auch keine Hoffnung auf WM-Tickets.
Ich hab die gleiche Mail wie oben bekommen - und zudem noch eine, bei der ich bei der "Westafrikanischen Petroliumlotterie" satte 2,5 Mio. $ eingestrichen habe. Heut ist echt mein Glückstag
-
Wie, du hast keine Abzocke-Mail erhalten? Dann gibt es für dich wohl auch keine Hoffnung auf WM-Tickets.
Ich hab die gleiche Mail wie oben bekommen - und zudem noch eine, bei der ich bei der "Westafrikanischen Petroliumlotterie" satte 2,5 Mio. $ eingestrichen habe. Heut ist echt mein Glückstag
GW
-
Sortieren die Tommys alle Deutschen aus ,oder warum dauert das so lang ?
-
Die 2,5 Millionen aus der Lotterie sind doch dafür da, um in Südafrika aufm Schwarzmarkt ein Ticket kaufen zu können!
-
Wer weiß , was in Afrika 3 Werktage sind...
-
-
Wer weiß , was in Afrika 3 Werktage sind...
Wie gesagt-nimm´das nicht zu ernst mit den 3 Tagen-ich bin zwar auch ungeduldig, aber ich hab´mir schon sowas gedacht.
Zur Erinnerung: am 4. Mai startet FCFS-bis dahin sollten die Mails raus sein.;)
Mich würde ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn dann zur Präsidentenwahl im Mai sowieso alles zum Erliegen kommt, was mit der WM zu tun hat! -
Genau, wenn Seppl nicht gewählt wird , ist das WM Finale in Zürich...
-
Genau, wenn Seppl nicht gewählt wird , ist das WM Finale in Zürich...
Es geht eher um Jacob Zuma als um Seppl.
-
Es geht eher um Jacob Zuma als um Seppl.
zank seppl nicht! der muss irgendwie immer seine wahl sichern/ absichern!
-
Erinnert mich langsam irgendwie an das "Warten auf Godot"...
Vielleicht könnte man die Zeit mit einem heiteren Ratespiel überbrücken: welches sind die 12 Spiele, die nicht überbucht sind?
-
also ich habe eine kreditkarte wo sobald ein betrag angefragt wird eine email zu mir kommt.
ich habe eine tst 5 england geordert , dieses kostet 1078 $...genau der betrag ist gerade auch angefragt worden...jubel -
also ich habe eine kreditkarte wo sobald ein betrag angefragt wird eine email zu mir kommt.
ich habe eine tst 5 england geordert , dieses kostet 1078 $...genau der betrag ist gerade auch angefragt worden...jubelGW
Bei mir wurde gerade die Autoversicherung abgezogen
-
GW
Bei mir wurde gerade die Autoversicherung abgezogen
Hammer. Glückwunsch Frankfurter!! Aber seit wann kann man die Autoversicherung per KK bezahlen?
-
ich habe eine tst 5 england geordert , dieses kostet 1078 $...genau der betrag ist gerade auch angefragt worden...jubelNa endlich tut sich in dem Thread mal wieder was! Glückwunsch!
Hat sich bei Dir am Bestellstatus schon was geändert-oder steht da immer noch "Antrag läuft"?
-
ich habe eine tst 5 england geordert , dieses kostet 1078 $...genau der betrag ist gerade auch angefragt worden...jubelGW
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!