Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
man,letzter bestätigung und fifa schmeißt mich raus....
-
wollen die mich verarschen?
hab 20 tabs auf und nen cookie und nix geht
arrggghhh
-
-
-
Und, hat eben jemand was abgegriffen?
-
Seit 6 Stunden kein Log-In mehr bei nem Spiel, auf das ich Bock habe...
-
Moin,
heute Morgen stand um 7:30 der Postbote vor der Tür mit meinen Tickets. D-POL, Kat. 1. Endlich! War dann aber doch ein bißchen enttäuscht, als ich sah, wo die Kat. 1 Plätze sind. Osttribüne, Oberrang, Block 54. Hab da schon mal gesessen. Man braucht ein Fernglas, um die Rückennummern erkennen zu können. Bei BVB Spielen ist das 3 Kategorien schlechter als die beste. Frag mich schon, was die FIFA als Kat. 1 betrachtet. Offenbar ist es für die die Hauptsache, dass die Plätze auf den Haupt- und Gegentribünen sind.
Weiß einer, wo im Westfalenstadion die Kat. 3 PLätze sind? Suche nämlich noch welche fürs HF. SInd Kat. 2 sb ggf. schlechter als Kat. 3? Freue mich über jeden Hinweis.
Trotzdem: Ich sehe es olympisch: Dabeisein ist alles
-
-
-
Ormus läuft einwandfrei bei mir - gerade 2 x KAT 2 ARG-SCG
-
-
oh doch nicht hab soeben ne bestätigungsmail erhalten
1/8 Final Hannover ist meins!!!! -
-
-
Ormus läuft bei mir nicht mehr!! HILFE????
-
-
So jungs, muß zur arbeit..imerhin ist morgen nicht ganz lehr ausgegangen und ich wünscheeuch noch viele Karten...
Ach ja.
DANKE ORMUS!!!! -
da geht ja immer noch einiges, habe mir gerade USA-Tschechien und Argentinien-Serben gekrallt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!