Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
HAt noch jemand ein achtelfinale offen??? biiiitttttteeeee
-
-
oh mann meine Gebete wurden erhört, endlcih mal eine Gelbphase nachts... und ich bin direkt mit der Tür ins haus und hab mir 4X AF München geholt. SOO cool....
-
-
-
hat jemand noch ein AF Leipzig "zuviel" ?
-
da bekomm ich 3 Tage keinen Cookie und zwei Minuten vor der Gelbphase komm ich bei Iran - Angola durch. Das ist schon unglaublich. Freie Auswahl im Ticketshop war die Folge
-
das wars wohl mit Gelb für den Moment - die "R"s kommen wieder hervor
-
-
-
ich glaube beim AF in MUC sind 30.000 leute von Tooor.de
Das wird ein Fest gegen England -
komm grad zum fun auf die seite um mal ormus zu testen und gleich 2 mal AF Dortmund
und im login für AF nürnberg verklick ich mich.. -
Ich hack immer noch auf 4x AF in München, hoffentlich klappts...
-
-
Zitat von Joerg303
ich glaube beim AF in MUC sind 30.000 leute von Tooor.de
Das wird ein Fest gegen England
ich hab nicht gedacht dass ich mich über ien ticket noch so freuen werde!! Denn das Ding ist mir hunderte male knapp entwischt! Und nun hab ich es und zu Sicherheit gleich 4 mal bestellt
man ist das geil, ein deutsches KO spiel sehen wäre ein Traum.. dann noch gegen england, du miene Güte... -
ich glaub da ist was kaputt alles rot, kann doch nicht sein:gg:
-
hat jemand bitte noch nen Fehlerlink für AF München, 2 Tickets?
-
Ich kann nicht mehr
2 mal Daten eingegeben. 2 Logins. 2 mal Abbruch wg. Fehler. 2 mal keine Tickets. 2 mal Nervenzusammenruch. 2 Freunde nicht glücklich gemacht. 2:22 Uhr nachts. Morgen bis 2 Uhr FH. Ich drehe ab!!!!!!!!! -
Zitat von supermeier
wieso.
Ein großer Teil der User kriegt bei vier Tickets dies nicht zeitlich rein. Dann wird gesucht, man vertippt sich, denkt sich "ach, ich kann ja zurückgehen" und schon sind Tickets wieder verfügbar.
Fifa wird wohl ein Zeitfenster haben - wenn das vorbei ist -> Rot (bis zum nächsten Mal). -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!