Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
bzw 3 * 1 Tick
kann mir jemand erklähren wer sie braucht oder login..
mfg
daniel -
-
Schion wieder alles gelb und nichts geht bei mir scheisse ! Schei Arbeit Scheis IE !
-
Auch HF-DO, das wärs doch noch!!!
-
erstmal schönen guten morgen allerseits!
jetzt nochmal ne blöde frage: wenn ich karten bestellt habe, muss ich die eigentlich persönlich am ticket-center abholen oder kann ich dort auch andere leute mit meinem ausweis vorbeischicken? da ich arbeiten gehe hab ich leider nicht immer die möglichkeit mal locker 3 stunden zum nächsten ticket-center zu fahren.
-
sonst hau is weg isch eh firn müll solang som
lol
-
Zitat von Megger
jetzt nochmal ne blöde frage: wenn ich karten bestellt habe, muss ich die eigentlich persönlich am ticket-center abholen oder kann ich dort auch andere leute mit meinem ausweis vorbeischicken? da ich arbeiten gehe hab ich leider nicht immer die möglichkeit mal locker 3 stunden zum nächsten ticket-center zu fahren.
Ja, das geht glaube ich. Du musst irgendeine Vollmacht ausstellen. Ich glaube, es gibt dafür ein extra Formular. Aber das wissen andere hier sicher besser.
-
seit bitte ehrlich:
gab es das finale heute nacht???
bitte, falls jemand nen login hat zu england - paraguay (oder ein anderes england spiel) wäre ich für nen login seeeehr dankbar!!!
ist das letzte spiel, das mir fehlt!
DANKE !!!
-
-
-
Zitat von monte
seit bitte ehrlich:
bitte, falls jemand nen login hat zu england - paraguay wäre ich für nen login seeeehr dankbar!!!
DANKE !!!
Gerüchteweise soll es ganz kurz gewesen sein, aber das ist wirklich nur ein Gerücht, einer hast gesehen......
-
Zitat von monte
seit bitte ehrlich:
bitte, falls jemand nen login hat zu england - paraguay wäre ich für nen login seeeehr dankbar!!!
DANKE !!!
Finale habe ich selbst nicht gesehen, andere haben es wohl kurze Zeit gesehen. England - Paraguay gab es satt, habe aber keine Links mehr.
-
Zitat von Megger
Da gibts ein Formular für ne Vollmacht im CSS. Dazu brauchste noch ne Kopie vom Perso.
-
Zitat von monte
seit bitte ehrlich:
DANKE !!!
Finale gabs nicht, aber Deu - Pol ist schon wieder gelb, Frechheit sowas!!
Ich will jetzt meine Options-Tix haben
sonst verklage ich den Laden doch noch
Hab schon 'nen Screenshot gemacht
-
Guten Morgen Jungs,
seit wann ist denn gelb?
Hab aber keine Möglichkeit ranzukommen an Tickets sind die schon abegriffen und die seite mal wieder schlecht aktualisiert?
-
Seit halb2-2 Uhr. Und immer wiedr werden tickets reingestellt...............dass hört ja nicht mehr auf.................Genug jetzt.......
Zitat von Tom25Guten Morgen Jungs,
seit wann ist denn gelb?
Hab aber keine Möglichkeit ranzukommen an Tickets sind die schon abegriffen und die seite mal wieder schlecht aktualisiert?
-
-
bekomme aber keinen login hin bei gelb?
bringt eine ssl verbindung bei gelb eigentlich überhaupt was?
suche noch ein Achtelfinale
-
Zitat von Tom25
bekomme aber keinen login hin bei gelb?
bringt eine ssl verbindung bei gelb eigentlich überhaupt was?
suche noch ein Achtelfinale
Hatte meinen letzten Log-In auch um 3 oder so, danach kam nichts bei rum.
Das heißt, als ich einmal probeweise das AF in Dortmund genommen habe, war ich innerhalb ner Minute drin. -
..und ich bin kurz vor 1 Uhr ins Bett...
Was solls.
AF Stuttgart wäre ich schwach geworden.Gönne allen ihre Tickets!
Glückwunsch an alle! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!