Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen nochmal.
Könnte mir jemand bitte die Fehlerlinks für 2* AF und HF (Kat egal) in München per PN senden?
Vielen Dank. -
-
Hey Leute,
ich finde es schade das hier nicht mal mehr einfachste fragen beantwortet werden. Das war noch vor ein paar tagen anders!!!also: ist letzte nacht was die geschwindigkeit angeht irgendwas passiert???
bis gestern login nach spätesten s20 min, jetzt läuft der mac schon ne stunde ohne login.danke fummel
-
Jetzt gehts wieder... echt komisch.
-
-
Zitat von Syrano_de_Berlinac
ich bin der versager der nacht.....
hatte bestimmt tix für 4 spiele und habe die letzte seite die mann versenden muss nicht versendet, weil ich dachte das wäre die bestätigung.shit.
hab das erst bemerkt wo ich karten auf der deutschen seite bekommen hatte.
sorry, aber das ist ja mal geil... hatten wir bis dato auch noch nicht.
viel glück, nach soviel pech kommt auch wieder glück -
-
guten morgen, das war aber ne kurze nacht
-
Zitat von Syrano_de_Berlinac
ich bin der versager der nacht.....
hatte bestimmt tix für 4 spiele und habe die letzte seite die mann versenden muss nicht versendet, weil ich dachte das wäre die bestätigung.shit.
hab das erst bemerkt wo ich karten auf der deutschen seite bekommen hatte.das ist bitter, zumal so kurz vor Toresschluss
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
Hey Leute,
ich finde es schade das hier nicht mal mehr einfachste fragen beantwortet werden. Das war noch vor ein paar tagen anders!!!
also: ist letzte nacht was die geschwindigkeit angeht irgendwas passiert???
danke fummel
ja du held, ne menge leute sind aufgestanden und hämmern jetzt.
bitte pooch -
guten morgen, hab schon gehört dass es heute nacht AF's und sogar HF gab, gabs sonst noch andere Spiele?
-
-
Die ganze Systematik der Fifa-Seite stinkt doch eh zum Himmel. Zahlreiches Gelb für IRA-ANG und in der nächsten Sekunde nichts mehr. Wer die auf einmal alle haben wollte?
Nun gut. Die Suche geht weiter...
-
Zitat von Fummelkönig
Hey Leute,
ich finde es schade das hier nicht mal mehr einfachste fragen beantwortet werden. Das war noch vor ein paar tagen anders!!!
also: ist letzte nacht was die geschwindigkeit angeht irgendwas passiert???
bis gestern login nach spätesten s20 min, jetzt läuft der mac schon ne stunde ohne login.
danke fummel
viel los vielleicht ?????????
-
-
Grad war mal wieder alles auf rot, aber was will das nach der Nacht schon heißen? Wenigstens mal so zeit zum frühstücken
-
-
und ich wundere mich warum ich keine bestätigung bekomme und im css nichts steht....oh mann ich hätte mich erschiessen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!