Gelb ist weg kann das jemand bestätigen???

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hab noch für kein einziges Spiel ein Ticket... und das als Dortmunderin...
wenn jemand Togo-Schweiz übertragen möchte, ich nehm auch das...
jetzt ist alles gelb schon wieder weg und das mit dem Tool hat gar nicht funktioniert... -
-
-
-
-
-
echt geile n8 schicht aber jetzt geht es nach 3std schlaf erst mal zur arbeit zwar zuspät aber ich gehe hin! Das wird zwar ärger geben aber dafür habe ich die Vorrundenspiele in GE komplett! euch allen noch viel Glück!!
-
-
-
dann will ich auch nicht so sein und bestätige auch das Gelb durch rot ersetzt wurde und das Farbwechselspiel heute schon öfters da war
-
-
ich finde irgendwie die TEL nummern hier im forum nicht mehr. hat jemand einen link zu der seite?
-
die sollen den ticketshop endlich zumachen, ich will wieder normal leben
-
Bringt es etwas nach der Meldung "Keine Reservierung möglich, hier war jemand schneller....." noch weiter zu hämmern? Bin kein Loginbettler, würde mich nur über eine Antwort zu dieser Frage freuen. DANKE!
-
bei so viel gelb müsste es doch viel mehr erfolgsmeldungen geben??? wo sind die tix hin???
-
Ich hoffe uns bleibt jetzt mal Zeit zum frühstücken und verschnaufen. der Tag kann noch lang werden.
-
Zitat von mig71
nach deiner Signatur hast du doch schon Tickets, d.h. du hast es nicht zum ersten Mal gemacht
ich denke das war eine mischung aus dummheit,aufregung und müdigkeit...
sonst hatte ich bisher nur ticks über die deutsche seite bekommen.
aber trotzdem....ich kann es selber immer noch nicht fassen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!