@all wir brauchen einen neuen Gelb-Fread der mich benachrichtigt wenns los geht....:-)

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
So, ich gehe jetzt duschen und dann schön frühstücken... Machts gut, bis dann
-
Es kann dann nun im Resale-Thread weitergehen!
-
Hat hier denn einer jetzt schon das HF DO Heute morgen bekommen??
-
Zitat von matthias.scherz
10 uhr....shop dicht!
von der arbeit aus nix zu machen - heute nacht geschlafen *schade*
naja...die nächste gelbphase kommt bestimmt!
iran-angola wird wohl vor fast leeren rängen stattfinden...
nichts is, da siimmer dabei, das kultspiel schlechthin glaub ich ich, alleine wegen tooor.de.
-
Moin Leute, gabs diese Nacht irgendwas brasilianisches zu kriegen? Ich habe leider die Hoffnung schon fast verloren, meine Jungs einmal live zu sehen.
-
Zitat von Freak
Hat hier denn einer jetzt schon das HF DO Heute morgen bekommen??
würd mich auch interessieren.
ist ja nach acht nochmal aufgetaucht. hatte einige fenster laufen, leider kein erfolg.
ist das einzige was mir noch fehlt.
wär froh wenn die suche endlich vorbei wäre. meine familie würd sich auch freuen... -
nachdem nix mehr gelb ist,stelle ich mir gerade vor wie ihr alle sehnsüchtig auf den monitor starrt und am hämmern seid!so wie ich!!!!
-
war das finale auch zu haben???
-
-
-
Zitat von Riegel100
@all wir brauchen einen neuen Gelb-Fread der mich benachrichtigt wenns los geht....:-)
hab mir erlaubt mal einen neuen gelb-alarm fred zu eröffnen...
guckts du hier http://www.tooor.de/showthread.php?t=4680
-
Bin ich froh, dass ich schon meine Tickets habe.
Bin heute morgen auch leer ausgegangen.. aber egal
-
morgen,
ich sehe dass ich mal wieder das beste verpasst habe ....
wie oft gab es deutschl. - polen ??
-
-
war das eine nacht... ich schnall ab.achtelfinale münchen 2 karten und insgesamt nur 90 euro und deutschland gegen polen für lächerliche 76 euro für zwei karten, das geht ja gar nicht. war heute morgen noch was los?
-
-
-
-
Ich hab auch nix bekommen!! Wenn über 3000 leute den Tool an haben, ist es auch eine chance 1 : 3000!?! Oder etwa nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!