hab svwcologne gerade den stadtbummel versaut: hab ihm ne sms mit dem zwischenergebnis aus karlsruhe geschickt!
*gg**gg**gg**gg*
hab svwcologne gerade den stadtbummel versaut: hab ihm ne sms mit dem zwischenergebnis aus karlsruhe geschickt!
*gg**gg**gg**gg*
Was für ein Scheiß-Spieltag, bislang erst durch 2 Spiele Punkte geholt beim Firmentippspiel ![]()
Was für ein Scheiß-Spieltag, bislang erst durch 2 Spiele Punkte geholt beim Firmentippspiel
ob das am spieltag liegt?
![]()
*gg**gg**gg**gg*
er wollte es ja so! als ich mich bis zur halbzeit nicht gemeldet hatte, bekam ich schon ne nachfrage....jetzt habe ich die nachricht binnen 30 sek. rausgeschickt!!!
![]()
ob das am spieltag liegt?
![]()
jepp ![]()
köln steigt sowieso noch ab
3 plätze vielleicht abba weiter geht et nit mehr runter![]()
Rot Pizarro ![]()
Rot Pizarro
Pizza der olle Schläger ![]()
Rot Pizarro
hab gerade schon wieder ne sms an svwcologne geschickt... seine laune braucht jetzt mind. 10 glühwein um wieder auf normallevel zu kommen!!! ![]()
3 plätze vielleicht abba weiter geht et nit mehr runter
neeeeeee, aba dat liegt nich an köln sondern an dem grottenschlechten niveau der liga![]()
![]()
![]()
hab gerade schon wieder ne sms an svwcologne geschickt... seine laune braucht jetzt mind. 10 glühwein um wieder auf normallevel zu kommen!!!
schlusspfiff in ka ![]()
AUSWÄRTSSIEG ![]()
AUSWÄRTSSIEG
gibts nächste woche auch ![]()
neeeeeee, aba dat liegt nich an köln sondern an dem grottenschlechten niveau der liga
von welcher mannschaft warst du nomma anhänger![]()
![]()
bochum bringt a nix mehr zam ....![]()
schlusspfiff in ka
bei dem ergebnis meld ich das lieber nicht mehr!!! ![]()
![]()
bochum bringt a nix mehr zam ....
hoffe nächste woche ist das genau so!!! ![]()
von welcher mannschaft warst du nomma anhänger
fussballanhänger![]()
aba niveau is trotzdem schaizze![]()
fussballanhänger
aba niveau is trotzdem schaizze
das das niwo der liga nicht so dolle ist wissen wir alle![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!