Der "Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen" Laber-Fred!
-
Mustermann -
1. Dezember 2008 um 09:49 -
Geschlossen
-
-
Moin Moin!!!!
-
guten morgen...
Guten Morgen
Guten Morgen.
Guten Morgen
Morschen
Guten Morgen
Moin Moin!!!!
Guten Morgen
-
Schumanski
-
Schumanski
und - vorbereitungen zum GauCup im griff oder haste schon Auflagen von TUEFA bekommen ?
-
und - vorbereitungen zum GauCup im griff oder haste schon Auflagen von TUEFA bekommen ?
alles im Trockenen...
Platzpflege wird demnächst in Angriff genommenKommste diesmal FR-SO
-
Yo, Spieler über 1,90m dürfen nemme mitkicken
-
hasse Nackenstarre wenn de imma hochgucken musst
-
-
alles im Trockenen...
Platzpflege wird demnächst in Angriff genommenKommste diesmal FR-SO
mini-schumi 2 hat am 24.7. geburtstag - das si glaub ich der freitag. den werden wir dann wohl in KA bei oma & Opa verbringen. samstag früh gehts dann richtung Gau-Town.
is doch aufm Kleinfeld eher nachteilig
-
-
hasse Nackenstarre wenn de imma hochgucken musst
wenixtens noch eine Starre ......
-
mini-schumi 2 hat am 24.7. geburtstag - das si glaub ich der freitag. den werden wir dann wohl in KA bei oma & Opa verbringen. samstag früh gehts dann richtung Gau-Town.
feier doch mit der Tooor Familie
-
wenixtens noch eine Starre ......
-
feier doch mit der Tooor Familie
mal schaun : die kommen ja vielleicht am samstag mit - aber geburstag ohne omas un opas = scheidung
-
wii is bestellt
-
mal schaun : die kommen ja vielleicht am samstag mit - aber geburstag ohne omas un opas = scheidung
und kein Geld für Mini Schumi
-
und kein Geld für Mini Schumi
wär nich so dramatisch, wenn wir in der Nähe wohnen würden - aber die sind halt fast 200km weg .... -
wär nich so dramatisch, wenn wir in der Nähe wohnen würden - aber die sind halt fast 200km weg ....soll Barney vielleicht den Geburtstagsclown machen
-
soll Barney vielleicht den Geburtstagsclown machen
dafür und halbzeitshow auch -
wii is bestellt
sauba, kannste gleich James Bond von mir dazukaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!