hab meine Tochta auch gleich nacha Geburt, noch vor dem Eintrag beim Standesamt, beim VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und TV Jahn Duderstadt angemeldet:)

Frage an die Papas und Mamas hier?
-
-
hab meine Tochta auch gleich nacha Geburt, noch vor dem Eintrag beim Standesamt, beim VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und TV Jahn Duderstadt angemeldet:)
Hoppenheim gabs damals doch noch garnett
lasst Euch doch nett alle von der vierstelligen Zahl reinlegen
-
aha... und was dann?
-
ich würd ihn anmelden bankster, wie meine auch http://sv98.de/fileadmin/t3sp…nahmeantrag.pdf
-
ich würd ihn anmelden bankster, wie meine auch http://sv98.de/fileadmin/t3sp…nahmeantrag.pdf
Lol Cheerleading... -
meldse bei den Turnern an, irgendwovon müssen die doch die Miete zahlen können
-
Also ich hab es gemacht... aber nur beim Patenkind, brauch ich wenigstens nicht
lange überlegen, was ich zum Geburtstag schenke jedes Jahr.. -
die ham sich doch nur versteckt -
bei meinem kleinen (7jahre) hätt ich mittlerweile schon 6 Aufnahmeanträge ausfüllen müssen
erst wars bayern , dann dortmund - stuttgart
- cottbus
- dann endlich KSC
- und jez isses wieder werder
mein grosser is zum glück vernünftig: klar wars am anfang bayern - und jetzt nur noch der KSC
bayern hasst er jetzt wie die Pest
-
bei meinem kleinen (7jahre) hätt ich mittlerweile schon 6 Aufnahmeanträge ausfüllen müssen
- cottbus
- dann endlich KSC
mein grosser is zum glück vernünftig: klar wars am anfang bayern - und jetzt nur noch der KSC
Schlechte Erziehung
-
-
- cottbus
- dann endlich KSC
um wieviel haste dafür datt taschengeld gekürzt???
-
.......... klar wars am anfang bayern - ............. bayern hasst er jetzt wie die Pest
Kurzzeitige Geschmacksverirrung kann man ja noch verzeihen. Ansonsten haste alles richtig gemacht!
-
-
- cottbus
- dann endlich KSC
da es nicht so geblieben ist, bist du ja deiner Eltern- und Fürsorgepflicht nachgekommen
@ Bankster: http://www1.bvb-kidsclub.de/files/anmeldeformular.pdf
-
um wieviel haste dafür datt taschengeld gekürzt???
Also mein Wat-Sohn wurde am Tag der Geburt direkt bei Borussia Möncehngladbach angemeldet.
Dafür wird er seinem Papa nochmal dankbar sein wenn er die 80jährige Mitgliedschaft erhält.Aber genau gandalfs Weg ist auch der meinige.
Mein Sohn kann sich ja selber aussuchen welchen Verein er gut findet.
Aber ich bin mir sicher er wird Gladbach schon wesentlich besser finden als Bayern oder Schalke wenn er merkt das das Taschengeld dann doppelt so hoch ausfällt.Von mir aus kann er auch K**n-Fan werden, aber dann gibt es halt kein Taschengeld.
Und aufgrund meiner ausgeklügelten Erziehung bin ich sicher er wird sich richtig entscheiden.
Und jetzt wurde er erstmal nicht gefragt.
Bei RWE habe ich ihn aber nicht angemeldet.
Übrigens hab ich mal geschaut welche vereine Kinder bis 6 kostenlos aufnehmen:
Gladbach,
Berlin,
Frankfurt,
Duisburg,
Hamburg.Nur wenn du ihm die Auswahl tatsächlich lassen möchtest.
gruß Watson
-
-
Sacht ma. Habt Ihr Eure Kiddies gleich nach der Geburt bei nem Verein als Mitglied angemeldet? Also Kumpelz von mir habens´gemacht aber ich bin mir net so ganz sicher ob ich´s machen soll. Ich finde die Lüttn sollten selbst zum Fussi finden und sich selbst entscheiden für wen se sind. Positiv wäre natürlich, wenn se dann in 20 Jahren ne klasse Mitgliedsnummer haben...
genau sie sollen selber zum Fussi finden und sich für Borussia entscheiden, sonst werden sie enterbt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!