Advent, Advent, der Laber brennt!
-
Henning -
8. Dezember 2008 um 10:29 -
Geschlossen
-
-
du warst damit gemeint;)
nix da ich stinke ja nicht
ich war so kurz davor den mal ganz ganz orndlich die meinung zu sagen ... wärest du kein krüppel gewesen und ich hätte etwas mehr kraft hätten wa die umgelegt
-
Ah, is heute schon wieder dieses "Fußball"
ich war so kurz davor den mal ganz ganz orndlich die meinung zu sagen ... wärest du kein krüppel gewesen und ich hätte etwas mehr kraft hätten wa die umgelegt
-
0:0
wer spielt denn heute Abend?
-
den hätte ich auch als krüppel umlegen können aber ich war so müde und besoffen
-
den hätte ich auch als krüppel umlegen können aber ich war so müde und besoffen
aber wie
-
aber wie
du nich ne?
-
-
Zauberschuss von Zidan : 1:0 Dortmund
Idiotenfaul Hajnal: ROT : 10:11 Dortmund
-
Und wenn Tinga nich aufpasst, ist er gleich fällig
-
-
Und wenn Tinga nich aufpasst, ist er gleich fällig
und? wir besiegen euch auch mit 8 mann
-
aber ihr habt auch muschis als spieler
-
ihr seid spielerisch überfordert
deshalb spielt ihr überhart -
ihr seid spielerisch überfordert
deshalb spielt ihr überhartstimmt zwar, aber wir führn, die bayern sind so 3 billiarden mal deutscher meister geworden... ich finds zwar auch net schön, aber ich kanns mir net aussuchen
-
stimmt zwar, aber wir führn, die bayern sind so 3 billiarden mal deutscher meister geworden... ich finds zwar auch net schön, aber ich kanns mir net aussuchen
abwarten und tee trinken... bin ja schon froh, dass wir vernünftig spielen...
son tor zu fangen ist natürlich trotzdem wieder typisch... sonntagsschuss am freitag abend -
Gary Moore sieht aus wie ein Penner
-
abwarten und tee trinken... bin ja schon froh, dass wir vernünftig spielen...
son tor zu fangen ist natürlich trotzdem wieder typisch... sonntagsschuss am freitag abendnaja so toll war der auch net... der torwart statt ziemlich unglücklich... der schlägt ziemlich zentral ein
-
naja so toll war der auch net... der torwart statt ziemlich unglücklich... der schlägt ziemlich zentral ein
dacht ich auch erst, aber von der hinter-tor-perspektive wars dann nicht mehr wirklich so mittig
-
dacht ich auch erst, aber von der hinter-tor-perspektive wars dann nicht mehr wirklich so mittig
trotzdem kann man den mit ausgestreckten arm kriegen
wenn man halt auffer linie steht
-
trotzdem kann man den mit ausgestreckten arm kriegen
wenn man halt auffer linie steht
haha, so wie du beim rinnecup... du stehst uff de linie und sugar zimmer dir den ball von der mittellinie rein - und dat war ein kleines tor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!