erzählt doch ma was

Advent, Advent, der Laber brennt!
-
Henning -
8. Dezember 2008 um 10:29 -
Geschlossen
-
-
erzählt doch ma was
ich dachte heut ich hätt ne straße, hatte aber die 8 im flop mitte 9 verwechselt, ich brauch ne brille
-
ich dachte heut ich hätt ne straße, hatte aber die 8 im flop mitte 9 verwechselt, ich brauch ne brille
mach dir nix drauß, ich bin auch so mit 3 ecken durchn sehtest geerschienen
-
du hast mir nen trojaner eingeschleust du sau:)
naja, watt solls, scheiß drauf, kein mensch brauch dollars
-
mach dir nix drauß, ich bin auch so mit 3 ecken durchn sehtest geerschienen
ich hab den damals ohne wat bekommen weil meine mudda den optika kannte, ansonsten hätt ich wohl gakein lappen
-
sacht ma war pospo heut kurz hier oder hab ich das geträumt?
-
sacht ma war pospo heut kurz hier oder hab ich das geträumt?
könnte ja auch jemand sein der sich als pospo ausgegeben hat und ihn nur benutzen will
-
ich hab den damals ohne wat bekommen weil meine mudda den optika kannte, ansonsten hätt ich wohl gakein lappen
da musste deine mudda extra mit dem optika inne kiste damit du dein lappen kriegst?
-
könnte ja auch jemand sein der sich als pospo ausgegeben hat und ihn nur benutzen will
und pospo sein passwort('honecker') hatta erraten oder was
-
grrrrrrrr
-
-
boah, 1 € is ja inzwischen fast ein GBP, da geh ich glaubvich zu keinem Spiel in london, sondern geh mit mäxchen nur innen pub
-
und pospo sein passwort('honecker') hatta erraten oder was
quatsch, is irgendwas englisches... was heißtn honecker auf english?
-
da musste deine mudda extra mit dem optika inne kiste damit du dein lappen kriegst?
ne, das warn noch seilschaften von früher, bgl und so, du weißt wovon ich rede
-
ne, das warn noch seilschaften von früher, bgl und so, du weißt wovon ich rede
jaja, das warn noch zeiten
-
boah, 1 € is ja inzwischen fast ein GBP, da geh ich glaubvich zu keinem Spiel in london, sondern geh mit mäxchen nur innen pub
kuck dir ma norwegische krone an die letzten monate, suffpreise allet halb so schlimm
-
-
Nacht
nacht
-
nacht
Machts gut Freunde
-
hirnis im [Bayern]forum 20.12.2008 00:42 dick fich
Fahndi
-
kuck dir ma norwegische krone an die letzten monate, suffpreise allet halb so schlimm
jede krise hat gewinner und verlierer
Nobbi hat sogar Urlaub geschenkt bekommen, vllt. kanner ja tina nen paar tage schenken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!