und . . .. . bist du hier aus dem selben grund dabei?

Advent, Advent, der Laber brennt!
-
Henning -
8. Dezember 2008 um 10:29 -
Geschlossen
-
-
Val, sach ma, wat is mit Eagels?
-
Val, sach ma, wat is mit Eagels?
die singen auf englisch, kommt daher nicht in frage ... würdest du dir was 2 stunden anhören lassen was du nicht verstehst
-
Habbich geguckt die Sendung... waren aber auch sehr fragwürdige Aussagen bei.
bei dir is ja imma alles fragwürdig, was de dir nich selbs ausgedacht hast -
Simple Minds auch auf open air tour, aba auch zu teua
-
bei dir is ja imma alles fragwürdig, was de dir nich selbs ausgedacht hast
was willsen du schon wieder?
Beispiel: Man sollte nicht mehr als 1 Pfund/Monat abnehmen...
Rechnung dazu: 1 Pfund abnehmen= ca. 3500 kcal sparen = 3500/30 kcal am Tag sparen= 110 kcal am Tag sparen = ein halber Joghurt....
Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie man seine Ernährung derart genau kontrollieren soll, dann biste gut.
-
-
worum gehts -
was willsen du schon wieder?
Beispiel: Man sollte nicht mehr als 1 Pfund/Monat abnehmen...
Rechnung dazu: 1 Pfund abnehmen= ca. 3500 kcal sparen = 3500/30 kcal am Tag sparen= 110 kcal am Tag sparen = ein halber Joghurt....
Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie man seine Ernährung derart genau kontrollieren soll, dann biste gut.hat das Yogi behauptet?
-
wem
dem Wurstfachverkäuferin
-
-
dem Wurstfachverkäuferin
heut is wieder gut
-
wem
ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass NICHT ICH das Thema schon wieder hervorgekramt hat, sondern Herr WAL
-
hat das Yogi behauptet?
son Ernährungsexperte, der da war
Ich finds auch immer witzig, dass die Ernährungsexperten und Einkaufsexperten der Verbraucherzentralen, die sich ja ach so gut auskennen, immer auch nen dicken Hintern haben
-
ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass NICHT ICH das Thema schon wieder hervorgekramt hat, sondern Herr WAL
zu spät -
son Ernährungsexperte, der da war
Ich finds auch immer witzig, dass die Ernährungsexperten und Einkaufsexperten der Verbraucherzentralen, die sich ja ach so gut auskennen, immer auch nen dicken Hintern haben
der is nur platt gesessen
-
der is nur platt gesessen
-
so mal schnell en schnitzel mit senf essen gehn, mahlzeit
-
dann wirds kein Schnutenpitzel sein -
n Guaten
-
dann wirds kein Schnutenpitzel sein
keine ahung...hauptsache et schmeckt...bin wech -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!