durfte da eigentlich ein team gewinnen oder mussten die immer unentschieden spielen ?
beide mussten gewinnen, vorwärts immer - rückwärts nimmer
durfte da eigentlich ein team gewinnen oder mussten die immer unentschieden spielen ?
nachdem ich dich beim Cup totgerannt habe
hihi:)
man muss aber nicht nur rennen sondan auch den ball treffen
war's tot?
glaub ja
da du den auch nicht triffst, reicht rennen vollkommen
hab da grad ein bild vor augen ...
getroffen hat sie den ball ... ist nur aus 1 meter abstand zum tooor 3 meter drübergeflogen
worum gehts
getroffen hat sie den ball ... ist nur aus 1 meter abstand zum tooor 3 meter drübergeflogen
Gomes Jr.
du hast vergessen zu erwähnen, dass der Ball still lag
flauschi, war gestern CL bessa auf ORF HD oder SFR HD?
bei mir wars auf ORF ordentlich gut!
Gomes Jr.
.......
Meine Elfer hab ich beide verwandelt, sogar gegen den grossen bösen Bruda
Gomes Jr.
du hast vergessen zu erwähnen, dass der Ball still lag
ich dachte er bewegt sich son wenig ...
Ich wurde gerade von Microsoft geschockt!!! DDR kann man in Ländereinstellungen gar nicht auswählen!!!
Wenn ich jetzt z.B. mit meinem Lappi in (m)eine Zeitmaschine steige und in KarlMarx Stadt 1980 aussteige werde ich durch diese Microsoft Sicherheitslücke sofort als westlicher Spion entlarvt!!!!!!!!!!
Ich wurde gerade von Microsoft geschockt!!! DDR kann man in Ländereinstellungen gar nicht auswählen!!!
Wenn ich jetzt z.B. mit meinem Lappi in (m)eine Zeitmaschine steige und in KarlMarx Stadt 1980 aussteige werde ich durch diese Microsoft Sicherheitslücke sofort als westlicher Spion entlarvt!!!!!!!!!!
probier ma aus
du bis noch bekloppta als wie valdi
du wirst höchstens als arbeitsscheuer suffkopp enttarnt und inne besserungsanstalt gesteckt, würd dir vielleicht ganz gut tun
du wirst höchstens als arbeitsscheuer suffkopp enttarnt und inne besserungsanstalt gesteckt, würd dir vielleicht ganz gut tun
das würde es wirklich, peksim fahr ma
du bis noch bekloppta als wie valdi
vivaldi, der blinde geiger?
ach soo ... kappierre...jez bin ich beleidigt und erkläre mein forumbeisein als beendet!
ich wollte imma schon nach sibirien, geld hat aba nie dafür gereicht!
vivaldi, der blinde geiger?
ach soo ... kappierre...jez bin ich beleidigt und erkläre mein forumbeisein als beendet!
wie valdi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!