ich hab grad meine S.msung-Platte ausprobiert
Was hat Dich so lange aufgehalten?
ich hab grad meine S.msung-Platte ausprobiert
die Überlegung ob ich die nich auch noch vertick
die Überlegung ob ich die nich auch noch vertick
Gehen abba schlecht die Dinger
Gehen abba schlecht die Dinger
jez sowieso, gibts ja wohl mittlerweile zu kaufen
jez sowieso, gibts ja wohl mittlerweile zu kaufen
Jo, muss man halt billiger als Ladenpreis machen. War abba schon vorher net so der große Run drauf
Jo, muss man halt billiger als Ladenpreis machen. War abba schon vorher net so der große Run drauf
ich denk ma die Leute wollen eher Masse statt Klasse, bei Media Markt gibts
grad 1 TB für 99 €
bei Media Markt gibts
grad 1 TB für 99 €
Als ob irgendjemand soviel Por... ääh Daten hätte
![]()
aber so richtig aufm Markt angekommen scheint das Teil noch nich zu sein, die google-ergebnisse jedenfalls sind größenteils alt... bis auf Ormus auf Platz 9
![]()
kennste ace net?
aber so richtig aufm Markt angekommen scheint das Teil noch nich zu sein, die google-ergebnisse jedenfalls sind größenteils alt... bis auf Ormus auf Platz 9
![]()
Dieser Ormus übertreibts ma echt, jetzt schummelt der schon bei Google.
Naja, vielleicht hamm die das geahnt, dass das net so dolle gehen wird und deshalb gleich ma die Hälfte der ersten Auflage (oder so) verschenkt.... Der hohe Preis hat mich schon auch gewundert, hatte da zuerst auch geschätzt so 30-50 Euro
Dieser Ormus übertreibts ma echt, jetzt schummelt der schon bei Google.
Naja, vielleicht hamm die das geahnt, dass das net so dolle gehen wird und deshalb gleich ma die Hälfte der ersten Auflage (oder so) verschenkt.... Der hohe Preis hat mich schon auch gewundert, hatte da zuerst auch geschätzt so 30-50 Euro
naja, es ist zur Zeit definitiv die kleinste externe Festplatte überhaupt und die Leute kaufen doch sonst auch gern Superlative
naja, es ist zur Zeit definitiv die kleinste externe Festplatte überhaupt und die Leute kaufen doch sonst auch gern Superlative
1 TB is halt wohl ein größeres Superlativ als 1,8 Zoll.
Ich find dat Dingen aber auch praktisch, braucht kein extra Stromanschluss und hören tut mans auch net.
1 TB is halt wohl ein größeres Superlativ als 1,8 Zoll.
Ich find dat Dingen aber auch praktisch, braucht kein extra Stromanschluss und hören tut mans auch net.
Wir wissen halt was Stil hat, im Gegensatz zu dem Proletenvolk da
sachliche diskusion
sachliche diskusion
und das um die Zeit nä?
mich hat ein kunde aus new york neulich angerufen.der hat vor cca 9 monaten von uns eienen neuen computer eingebaut bekommen. ....... er wollte aber trotzdem einen neuen haben AUS UMWELTGRÜNDEN..... hat gelesen dass die neuesten CPUs weniger strom verbrauchen .....
echt wahr!!!!
Wir wissen halt was Stil hat, im Gegensatz zu dem Proletenvolk da
![]()
Stimmt, wenn ich die nicht gewonnen hätte, hätt ich se mir halt selber gekauft.
sachliche diskusion
Imma
mich hat ein kunde aus new york neulich angerufen.der hat vor cca 9 monaten von uns eienen neuen computer eingebaut bekommen. ....... er wollte aber trotzdem einen neuen haben AUS UMWELTGRÜNDEN..... hat gelesen dass die neuesten CPUs weniger strom verbrauchen .....
echt wahr!!!!
Baust mir auch nen neuen ein?
echt wahr!!!!
und hast ihm mal vorgerrechnet wieviel Co2 das produziert wenn du da rüberfliegst und n neuen einbaust?
Stimmt, wenn ich die nicht gewonnen hätte, hätt ich se mir halt selber gekauft.
![]()
Ich hab mir heute neue PC-Boxen gekauft... von BOSE
Ich hab mir heute neue PC-Boxen gekauft... von BOSE
![]()
![]()
Bose Companion 2* Übersicht
Preisspanne: 92,00 EUR - 398,90 EUR Durchschnittspreis: 148,11 EUR
Teua
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!