ich wexel zun Stadtwerken Heidenheim, keine Ahnung wo das liegt..irgendwo im Süden, die sprachen so barney-mäßig
dann würd ich prophylaktisch schon mal aufpassen
ich wexel zun Stadtwerken Heidenheim, keine Ahnung wo das liegt..irgendwo im Süden, die sprachen so barney-mäßig
dann würd ich prophylaktisch schon mal aufpassen
du hätts dir deine hoffe bemerkung auch ma knicken können per PN
Es gibt escht wichtigeres uff de Welt.
![]()
Stimmt
Es gibt ab Montag nen zusätzlichen Zug nach Zürich
![]()
![]()
Mussick nich mehr zwingend um 7:07h in der Bahn hocken.![]()
![]()
supa, so denken jetz bestimmt alle, un der alte zuch wird wegen nicht-nutzung eingestellt
von schaffhausen? boah is dat dekadent
zug. ich hab flug gelesen
ich geh wieder ins bett
supa, so denken jetz bestimmt alle, un der alte zuch wird wegen nicht-nutzung eingestellt
das glaub ich nicht...
die sind mit der Fahrgastkapazität am Anschlag, können aber kaum mehr Züge einsetzen, weil die Strecke teilweise eingleisig ist.
Und längere Züge geht nicht, weil die jetzt schon 15 Wagen oder so haben und die Bahnsteige einfach nicht länger sind.
Es gibt Strecken nach Zürich rein, da fahren alle 15 min Doppelstockwagen... und trotzdem ist jeder einzelne Zug total überfüllt.
Zürich ist die Pendlerstadt schlechthin... weil dort der Wohnraum so knapp und damit unbezahlbar teuer ist.
tina, was war denn sonst montags? nur ein zug nach zürich? ich dacht dat is da alles so hammamäßig mitte bahn in ch
zug. ich hab flug gelesen
ich geh wieder ins bett
FREI?
FREI?
valdez
tina, was war denn sonst montags? nur ein zug nach zürich? ich dacht dat is da alles so hammamäßig mitte bahn in ch
von Schaffhausen nach Zürich fährt jede Stunde ein schneller ZUG. Dazwischen halt so Bimmelbahnen, die in jedem Dorf halten. Das bringt dann nix, weil man zur fast derselben Zeit ankommt, wenn man 30 min später wieder den nächsten schnellen nimmt.
Liegt an der Eingleisigkeit auf der Strecke
Aber der Bund will uns ein tolles Angebot machen. Sie bezahlen uns den zweigleisigen Ausbau, wenn wir dafür das schweizer Atommüllendlager nehmen.
Alles anzeigendas glaub ich nicht...
die sind mit der Fahrgastkapazität am Anschlag, können aber kaum mehr Züge einsetzen, weil die Strecke teilweise eingleisig ist.
Und längere Züge geht nicht, weil die jetzt schon 15 Wagen oder so haben und die Bahnsteige einfach nicht länger sind.
Es gibt Strecken nach Zürich rein, da fahren alle 15 min Doppelstockwagen... und trotzdem ist jeder einzelne Zug total überfüllt.
Zürich ist die Pendlerstadt schlechthin... weil dort der Wohnraum so knapp und damit unbezahlbar teuer ist.![]()
fass ma bitte zusammen
valdez
Petric?
fass ma bitte zusammen
fass ma bitte zusammen
zuviele leutz, nich genug zuch
das glaub ich nicht...
Zürich ist die Pendlerstadt schlechthin... weil dort der Wohnraum so knapp und damit unbezahlbar teuer ist.![]()
atze, läppi
achnee, total langweilig
zuviele leutz, nich genug zuch
warum nit gleich so
Petric?
hast gewonnen
atze, läppi
achnee, total langweilig
In der Grossstadt Sägeberch gehts viel besser ab, ne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!