Und Schumi, wie is die Wii bei Deinen Jungs angekommen

Der Weihnachts / Neujahrs Laberfred 2008/2009
-
Ticketchef2006 -
23. Dezember 2008 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
du hasts gut - ich kann erst nächstes jahr wieder schlafen ...
(suba-wortspiel , nä
)
-
du hasts gut - ich kann erst nächstes jahr wieder schlafen ...
(suba-wortspiel , nä
)
heute gibts bei uns Zwangsmittagsschlaf
-
Und Schumi, wie is die Wii bei Deinen Jungs angekommen
bestens -
natürlich hat sich der grosse als chef der wii entpuppt und meint, allen erklären zu müssen, wie dies und das richtig funktioniert....
spätestens als er dann von mini-schumi beim boxen eins auf die mütze bekommen hat, ist er vorsichtiger geworden
uschi hat auch spass dran -prima tipp .... die ganze family spilet gern damit - mal sehn wie lang das so bleibt
-
heute gibts bei uns Zwangsmittagsschlaf
wo geht ihr hin ? big party auf den strassen berlins oder in ruhe bei CDs ?
-
bestens -
natürlich hat sich der grosse als chef der wii entpuppt und meint, allen erklären zu müssen, wie dies und das richtig funktioniert....
spätestens als er dann von mini-schumi beim boxen eins auf die mütze bekommen hat, ist er vorsichtiger geworden
uschi hat auch spass dran -prima tipp .... die ganze family spilet gern damit - mal sehn wie lang das so bleibt
dat Dingen is jut, wir haben die jez seit
1 Jahr oda länger
egal, es gibt so coole Spiele für die Kids, dat wird nich langweilig
Charly war och ma Chef anner Wii, aber mittlerweile
hat Vadda dat absichtliche verlieren eingestellt
-
wo geht ihr hin ? big party auf den strassen berlins oder in ruhe bei CDs ?
ganz in Ruhe, Lina is noch zu Klein, ick geh dann mit Charly und sein Kumpel ein bisschen den Pyromanen spielen, sind aba ausserhab von Berlin, bisschen in Ruhe
-
dat Dingen is jut, wir haben die jez seit
1 Jahr oda länger
egal, es gibt so coole Spiele für die Kids, dat wird nich langweilig
Charly war och ma Chef anner Wii, aber mittlerweile
hat Vadda dat absichtliche verlieren eingestellt
unser C64 - Basistraining damals hat eben doch was gebracht
ich selbst bin gerade am anfang zu ehrgeizig um extra gegen die kids zu verlieren. die schlagen uschi - das soll fürn anfang erstma reichen -
unser C64 - Basistraining damals hat eben doch was gebracht
ich selbst bin gerade am anfang zu ehrgeizig um extra gegen die kids zu verlieren. die schlagen uschi - das soll fürn anfang erstma reichenseh ick och so
wir ham son komisches Sportspiel "Sports Island" da gibts harte Matchs gegen den Zwerg, gestern Abend issa verzweifelt
-
ganz in Ruhe, Lina is noch zu Klein, ick geh dann mit Charly und sein Kumpel ein bisschen den Pyromanen spielen, sind aba ausserhab von Berlin, bisschen in Ruhe
also wieda nix mit Spende statt Böller
wir sind hier inna nachbarschaft.... bzw. bei uns hier auf dem dorf ist alles in der nachbarschaft
da hat man dann auch die kontrolle über die kids....
wünsche euch nen guten rutsch
-
-
seh ick och so
wir ham son komisches Sportspiel "Sports Island" da gibts harte Matchs gegen den Zwerg, gestern Abend issa verzweifelt
sports-island
- notiert
das summer-olympics war nicht so der bringer ....
da ist das wii-sports deutlich besser -
also wieda nix mit Spende statt Böller
wir sind hier inna nachbarschaft.... bzw. bei uns hier auf dem dorf ist alles in der nachbarschaft
da hat man dann auch die kontrolle über die kids....
wünsche euch nen guten rutsch
Brot statt Böller, dat kann ick Charly nich verkofen
Jo, Euch och nen juten Rutsch
-
sports-island
- notiert
das summer-olympics war nicht so der bringer ....
da ist das wii-sports deutlich besserMario und Sonic bei Oly oder dat andere
-
Mario und Sonic bei Oly oder dat andere
das andere .....
kann es sein, dass diese mario-spiele bzw. -spiele mit den mario-figuren mehr spass machen
-
Ein letztes Guten Morgen im alten Jahr!
-
schön dich wieder zu sehen cloeti
hoffe du verstärkst dies jahr wieder die holzhacker - die sahn ziemlich hilflos aus beim rinnecup
-
morgen clöti, schön dich hier wieder häufiger anzutreffen!
-
das andere .....
kann es sein, dass diese mario-spiele bzw. -spiele mit den mario-figuren mehr spass machen
naja, also diese WiiSports und Sports Island is ja mit den Mii´s-Figuren, die sind schon gut, dat Mario und Sonic bei Oly is nicht schlecht aba wenn mario im Weitsprung 12 Meter springt
sowas passt mir dann immer nich
Charly hat auch gerne sone Autorennspiele und davon gibts eben keine mit Mii´s sondern nur die richtigen, die sind auch gut, aber die Spiele mit den Mii-Figuren sind grundsätzlich alle gut, finde ick
-
morgen clöti, schön dich hier wieder häufiger anzutreffen!
wir dürfen uns nicht zu sehr freuen, sonst haut er gleich wieder ab
-
schön dich wieder zu sehen cloeti
hoffe du verstärkst dies jahr wieder die holzhacker - die sahn ziemlich hilflos aus beim rinnecup
Ohjee! Na da muss ich wohl wieder ran.
Nur liegt der Termin genauso wie letztes Jahr und deshalb weiß ich vor Mai/Juni nicht, ob es geht.
Steht ihr extra so frü auf um Nintendo zu spielen ??
Seids ja voll die Suchtis!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!