Ein letztes Guten Morgen im alten Jahr!
![]()
morgen clöti, schön dich hier wieder häufiger anzutreffen!
Ick hab ihn gezwungen
MOIN MOIN, eine erlesene Frühschicht
Ein letztes Guten Morgen im alten Jahr!
![]()
morgen clöti, schön dich hier wieder häufiger anzutreffen!
Ick hab ihn gezwungen
MOIN MOIN, eine erlesene Frühschicht
Ohjee! Na da muss ich wohl wieder ran.
Nur liegt der Termin genauso wie letztes Jahr und deshalb weiß ich vor Mai/Juni nicht, ob es geht.
Steht ihr extra so frü auf um Nintendo zu spielen ??
![]()
Seids ja voll die Suchtis!
![]()
Wenn Schumi wenigstens sein Wii schon online hätte, dann könnten wa zocken, aber der muss noch üben
naja, also diese WiiSports und Sports Island is ja mit den Mii´s-Figuren, die sind schon gut, dat Mario und Sonic bei Oly is nicht schlecht aba wenn mario im Weitsprung 12 Meter springt
sowas passt mir dann immer nich
Charly hat auch gerne sone Autorennspiele und davon gibts eben keine mit Mii´s sondern nur die richtigen, die sind auch gut, aber die Spiele mit den Mii-Figuren sind grundsätzlich alle gut, finde ick
jetzt kapier ich auch was das Mii bedeutet das sind also die Figuren ...
du siehst: wir sind noch ziemlich am anfang - müssen also noch ne runde trainieren bevor wir euch online herausfordern können
Da bin ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr hier und dann will ich Mel mal grün geben und darf nicht .
"Sie müssen erst einige andere .... "
jetzt kapier ich auch was das Mii bedeutet
das sind also die Figuren ...
du siehst: wir sind noch ziemlich am anfang - müssen also noch ne runde trainieren bevor wir euch online herausfordern können
hab ick Deine Unwissenheit doch ganz nett behoben, wa
jetzt kapier ich auch was das Mii bedeutet
das sind also die Figuren ...
Wieso heißen die so komisch - hätt man denen nicht vernünftige Namen geben können ??
Klingt so irgendwie nach Aliens.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr hier und dann will ich Mel mal grün geben und darf nicht .
![]()
![]()
egal - das bringen wir dir im neuen jahr wieder bei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habs ma für Dich erledigt
Wieso heißen die so komisch - hätt man denen nicht vernünftige Namen geben können ??
Klingt so irgendwie nach Aliens.
![]()
Dat sind Aliens, weder Kopf, Beine oder Arme haben bei denen eine Verbindung zum Rumpf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Cokefridge kann man nen Auto gewinnen nach dem TV wäre dat doch die perfekte Steigerung:)
hab ick Deine Unwissenheit doch ganz nett behoben, wa
joo kann ick später den buben wieder was neues beibringen
das sports-island.... : ist das auch mit fantasy-figuren ?
Klingt so irgendwie nach Aliens.![]()
die jugiend verlangt geradzu so namen..... ist doch völlig uncool deutsch zu sprechen
joo
kann ick später den buben wieder was neues beibringen
das sports-island.... : ist das auch mit fantasy-figuren ?
is mit Mii´s
Dat sind Aliens, weder Kopf, Beine oder Arme haben bei denen eine Verbindung zum Rumpf
Bei mir is grad irgendwie anders rum - dank äußerst ausgeprägter sportlicher Betätigung "hüstel hüstel" in den letzten Wochen sind meine Extremitäten fast komplett mit meinem Rumpf verschmolzen.
Bei mir is grad irgendwie anders rum - dank äußerst ausgeprägter sportlicher Betätigung "hüstel hüstel" in den letzten Wochen sind meine Extremitäten fast komplett mit meinem Rumpf verschmolzen.
![]()
![]()
wat hastn gemacht, Rhytmische Sportgymnastik
wat hastn gemacht, Rhytmische Sportgymnastik
Rhythmische Biergymnastik !
Mit Leberkäspausen.
is mit Mii´s
next game
![]()
![]()
cloeti - mach kein quatsch das nimmt dir all deine vorteile bei den holzhackan
muss los - wünsch euch was
BIS IM NEUEN JAHR
Spielt man diese Sports Island auch mit Körpereinsatz, so wie Wii Sports oder aufm Sofa sitzend ??
Eventuell wär so ein Wii-Dingens ja was gutes für meine nicht vorhandene Figur.
Rhythmische Biergymnastik !
![]()
![]()
Mit Leberkäspausen.
dat soll bald olympisch werden
Spielt man diese Sports Island auch mit Körpereinsatz, so wie Wii Sports oder aufm Sofa sitzend ??
Eventuell wär so ein Wii-Dingens ja was gutes für meine nicht vorhandene Figur.
![]()
da brauchste schon bewegungsfreiraum, vor allen dingen beim badminton
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!