SInd die echt
so: bin weg! 10:30 uhr gehts los!!! erst titten, dann der rest!
SInd die echt
![]()
Viel Spass
![]()
bye bye my love ....................
![]()
bewahr mal auf bis morgen:)
fahrn jetz auch los ins sauerland , bis morgen um 17 Uhr
bewahr mal auf bis morgen:)
fahrn jetz auch los ins sauerland , bis morgen um 17 Uhr
Val hatn Date mit mel:)
Val hatn Date mit mel:)
siehe sig brasi,mel,val,tina
tina ich brauche nach den tagen tips von dir
Nach welchen Tagen fragst du?
Nach welchen Tagen fragst du?
sagen wir mal ab montag 29.12.08
Sachma, biste eigentlich auch son Vater, bei dem dat Kind nich frei entscheiden kann?
siehe sig brasi,mel,val,tina
i woiß doch
i woiß doch
also hatte ich dat zuerst schon richtig verstanden sorry
Sachma, biste eigentlich auch son Vater, bei dem dat Kind nich frei entscheiden kann?
Meine Kinder haben frei entschieden: Der kleine ist ja ersichtlich, der große hat eigentlich gar kein Interesse an Fußball, aber wenn, dann will er meistens mit Rot spielen... Naja: Wenn man keinen Plan von Fußball hat, ist letzteres wohl die Folge...
edit: Unnötig zu sagen, dass ich trotzdem sehr glücklich bin, dass mein kleiner Sohnemann seit Wochen nur einen Wunsch hatte (und gestern bei zwei Spielzeuggeschenken fast geheult hat, weil er bis dahin noch kein Trikot bekommen hatte...)
Meine Kinder haben frei entschieden: Der kleine ist ja ersichtlich, der große hat eigentlich gar kein Interesse an Fußball, aber wenn, dann will er meistens mit Rot spielen...
Naja: Wenn man keinen Plan von Fußball hat, ist letzteres wohl die Folge...
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage
Ich hab halt sone Familie bei uns im Dorf vor Augen, wo Papa verboten hat, etwas anderes als Dortmund zu unterstützen. Mischfamilien sind viel interessanter. Mein Vater und ein Bruder sind Schalkefans und der andere Bruder Gladbach. Da war immer wat los vorm Radio mit Kurt Brumme, Dietmar Schott, Manni Breuckmann, ...
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage
![]()
Dir auch - und Gruß an Uschi!
Kenntse dich? Egal, ich bestell die Grüße.
Wünsche Euch allen und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Wünschen allen Tooor'lern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!