Ne, nur keine Aufregung jetzt
Also, ich bin gerade dabei, einige "noch offene" Freds von mir 2008 noch abzuschliessen und da ist mir folgender Fred von mir wieder untergekommen:
Dieser Fred, den ich seinerzeit verfasst habe, da ich in der halben Forums-Weltgeschichte nach einfachen Antworten gesucht habe, wurde von einem Mod geschlossen, damit er nicht vollgespammt wird. So weit, so gut...
Aber wenn ich etwas mache, dann ordentlich und dafür würde ich in dem Fred noch gerne ein paar offene Punkte zu Ende bringen.
Das Problem ist nur, ich weiss hier nicht weiter, für einen Mod wärs sicherlich kein Problem.
Im Speziellen geht es um die Frage, wann ein User
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = Benutzername (Beispiel: User bayerhammer)
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = ist in Verruf geraten (Beispiel: User michak38)
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = kann nur auf Besserung hoffen (Beispiel: User podoles)
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit (Bsp: User varing)
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Beispiel: User elgore)
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Beispiel: User stiegi)
- Rote Karte ... und vom Platz geflogen, Renommee = ist zur Zeit noch ein unbeschr. Blatt (Beispiel: User michelle)
- vom System gesperrt, mind. Renommee = verschiedene möglich (Beispiel: User stockmaster)
Also teilweise gleiche Bezeichnungen und verschiedene Farben
Nur, wann kann ein User nur noch eine einzige pn (z.B. an den Mod) schicken und in welcher Stufe gar nicht mehr mitlesen ? Diese Fragen finden sich immer wieder im Forum, wenn irgendwelche komischen Vögel gesperrt werden.
Also, ich vervollständige gerne die Tabelle, wenn mir der eine oder andere per pn die Definitionen liefert, dann wäre halt die Liste komplett