ich mach mir jetz ma son richtig schönes vanilleeis

Der "Happy-New-Year" Laberfred
-
Mustermann -
1. Januar 2009 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
wann gehstn ma wieder mit musti zur hertha?
nächste saison
ach nee, gegen bayern mit gandi und brandus im Pennerblock
-
der hat jetzt schon ungefähr zum vierten Mal den ganzen Tag komplett verpennt und NIX von dem erledigt, was einklich angelegen hätte...
ich krieche vor ner halben Stunde tot nach hause und der Typ hat nicht mal die ollen Nudeln gekocht
-
nächste saison
kommst mit mir gegen die eintracht hin? nächster spieltag?:)
-
zieh ihm einfach nen Stuhl über die Rübe, wenn er dann wieda aufwacht dann weeß er dat er wat falsch gemacht hat
der hat die "ist alles meine schuld und tut mir sooo leid"-Nummer aber perfektioniert...
-
-
ich mach mir jetz ma son richtig schönes vanilleeis
-
ich hab kein nobbi -
kommst mit mir gegen die eintracht hin? nächster spieltag?:)
hmmm, Freitag Abend bin ick in HH und muss Rob verkloppen, wenn Du wirklich zum Spiel erscheinst überleg ick mir dat mal und lad ick Dich ein
-
ich hab kein nobbi
aber ne eismaschine?
-
-
Sollte die Schweiz auch ihr Gas aus Rußland bekommen?
-
Sollte die Schweiz auch ihr Gas aus Rußland bekommen?
nur ca. 20% und die können WIR problemlos anders beziehen
-
der hat die "ist alles meine schuld und tut mir sooo leid"-Nummer aber perfektioniert...
abgucken und wenn er nach der Stuhlaktion aufwacht einfach abziehen
-
hmmm, Freitag Abend bin ick in HH und muss Rob verkloppen, wenn Du wirklich zum Spiel erscheinst überleg ick mir dat mal und lad ick Dich ein
jetz überleg ich mir ma dat
-
jetz überleg ich mir ma dat
-
abgucken und wenn er nach der Stuhlaktion aufwacht einfach abziehen
hast du erfahrung mit sowas? -
nur ca. 20% und die können WIR problemlos anders beziehen
GW! -
hast du erfahrung mit sowas?Uschi kann mir keen Stuhl über die Rübe ziehn dafür isse zu klein
-
GW!
ausserdem liefern wir moderne waffen an alle fiesen menschen dieser welt und die versorgen uns dafür mit allem, was man so braucht
-
sturmfrei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!