Jo macht nix, morgen bin ich wieder bereit
ob dus glauben magst oder nicht aber mein punktzahl bleibt komischerweise relativ konstant is zwar leicht fallend aber so schnell kriegt ihr mich nicht weg
Jo macht nix, morgen bin ich wieder bereit
ob dus glauben magst oder nicht aber mein punktzahl bleibt komischerweise relativ konstant is zwar leicht fallend aber so schnell kriegt ihr mich nicht weg
meinste?
meinste?
zur Not kann ich mir nen neuen Account erstellen
achso ich bin nich KR1909
meinste?
nett, dass du ihn nicht zitierst!!! danke, valdi!
Rück endlich ma die Namen der Grüngeber raus
Schießen wa die eben vorher ab
zur Not kann ich mir nen neuen Account erstellen
achso ich bin nich KR1909
hihihi
ich glaub ich habe es noch nie gesagt, aber dieser user ist mir fast unlieber als des karten fahndas
hihihi
ich glaub ich habe es noch nie gesagt, aber dieser user ist mir fast unlieber als des karten fahndas
der karten fahnda
Rück endlich ma die Namen der Grüngeber raus
Schießen wa die eben vorher ab
willste die liste per PN geschickt haben??
Damit du erleichtert bist, ich bin nur heut abend ma hier dann guck ich ab und zu ma vorbei wenn mir langweilig is also wirst net ständig genervt
willste die liste per PN geschickt haben??
Ja
hihihi
dann mach halt auf ignore
das würde ich an deiner stelle nich so laut sagen, sonst wirst du bald ziemlich einsam sein, was du ohnehin eigentlich hier schon bist
das würde ich an deiner stelle nich so laut sagen, sonst wirst du bald ziemlich einsam sein, was du ohnehin eigentlich hier schon bist
merk ich doch nich wenn ihr mich auf ignore habt
ich kann nicht!!!!
ich schon! soll ich?
wünsch euch viel spaß, ich komm irgendwann ma wieder. Achso umso mehr du dich freust monsieul um so öfter komm ich
Ribery bleibt bei Bayern die nächsten 10 Jahre und jetzt
ich schon! soll ich?
ja! bitte! ich konnte jetzt auch endlich und habe im namen von ML und mir nen roten rausgehauen!!!!
ja! bitte! ich konnte jetzt auch endlich und habe im namen von ML und mir nen roten rausgehauen!!!!
Er is auch schon wieder weg
Er is auch schon wieder weg
besser ist das!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!