ne ernsthafte Antwort is hier wohl nich möglich, was?

Der "Happy-New-Year" Laberfred
-
Mustermann -
1. Januar 2009 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
du kriegst auch jeden fred kaputt -
ich würd sgen das liegt daran, dass die anzahl deiner http requests das konfigurierte limit pro minute überschritten hat, is aber nur ne vermutung
-
-
ich würd sgen das liegt daran, dass die anzahl deiner http requests das konfigurierte limit pro minute überschritten hat, is aber nur ne vermutung
meinste ich hab zu oft die Seite aktualisiert?
-
In einem Monat musste arbeiten
-
meinste ich hab zu oft die Seite aktualisiert?
jo, jez is bestimmt beim admin ein alarm aufgelaufen dass du zuviel am surfen bist
-
In einem Monat musste arbeiten
Ja, 2.2. geht es endlich los
-
mahlzeit
-
Steffen2509 Betrachtet die Hilfe
hallo newbie
steffffen -
-
jo, jez is bestimmt beim admin ein alarm aufgelaufen dass du zuviel am surfen bist
ich hab das Gefühl, ich werd nich ernst genommen -
Ja, 2.2. geht es endlich los
Naja, erstmal wirste behutsam mit Mentoren versorgt und hospitierst, dann ao nach Ostern wirste auch ma unterrichten und ab Sommer kriegste eigenverantwortlichen Unterricht. So isses zumindest in NRW.
Unterrichtsbesuche und Seminartermine sind eigentlich das Nervigste an der 2-jährigen Veranstaltung.
-
ich hab das Gefühl, ich werd nich ernst genommen
vielleicht stimmt ja was mit deinem gefühl nicht
-
-
ich hab das Gefühl, ich werd nich ernst genommen
Das liegt an Seriosität, aber selbst, wenn de seriös bist, nimmt dich hier keiner ernst.
-
Das liegt an Seriosität, aber selbst, wenn de seriös bist, nimmt dich hier keiner ernst.
weil
-
Naja, erstmal wirste behutsam mit Mentoren versorgt und hospitierst, dann ao nach Ostern wirste auch ma unterrichten und ab Sommer kriegste eigenverantwortlichen Unterricht. So isses zumindest in NRW.
Unterrichtsbesuche und Seminartermine sind eigentlich das Nervugste an der 2-jährigen Veranstaltung.
so wie jünni, den hamse ganz behutsam alleine inne rütli geschickt
-
du spielst mit meinen Gefühlen -
quelle?
-
und was bedeutet das hier?
Fehlercode: 502 Proxyfehler. Die Anzahl der HTTP-Anforderungen pro Minute hat das konfigurierte Limit überschritten.dass die Anzahl der HTTP-Anforderungen pro Minute das konfigurierte Limit überschritten hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!