jap, unvergessen ihr Auftritt vorletzt Jahr auf der Duderstädter Eisbahn
Den habe ich leider verpaßt. Zehre immer noch von unserer Begegnung bei "Holiday on Ice" 1989 in Karl-Marx-Stadt. *träum*
jap, unvergessen ihr Auftritt vorletzt Jahr auf der Duderstädter Eisbahn
Den habe ich leider verpaßt. Zehre immer noch von unserer Begegnung bei "Holiday on Ice" 1989 in Karl-Marx-Stadt. *träum*
h allo
geht mir ähnlich, mittlerweile habe ich einen richtigen Hass auf die Stadt
Ich fahr heut wieder nach drüben, Schwiegermama hat Geburtstag
![]()
![]()
![]()
bin schon drüben:) grüß schön
Trotzdem frage ich mich, wo all die Talente hin sind. Liegt es wirklich daran, dass sich jetzt ganz andere Möglichkeiten aufgetan haben? Anderer Lebenswandel?
Auch im Fußball kommt doch so gut wie gar nichts mehr nach. Also ich meine jetzt bei uns hier in Dresden. Früher kam doch ständig einer in die Männermannschaft, der den Sprung dann auch geschafft hat. Heute gehen die jungen Spieler in den Westen und kommen dann nach zwei, drei Jahren um einige Illusionen ärmer zurück.
heute spiele alle playstation online und früher habense auffer strasse mit anderen kids gespielt
schau dir z.b. den valdi an
Trotzdem frage ich mich, wo all die Talente hin sind. Liegt es wirklich daran, dass sich jetzt ganz andere Möglichkeiten aufgetan haben? Anderer Lebenswandel?
wieso, ein Großteil der erfolgreichen deutschen Sportler kommt doch immer noch aus den neuen Bundesländern
h allo
na, gesoffen?
h allo
danke dass du wegen uns erschienen bist
na, gesoffen?
ich? warum?
die erscheint mir aba heute noch gedopt, so aufgedreht wie die is und so viel Stuss wie die redet
Ich fahr heut wieder nach drüben, Schwiegermama hat Geburtstag
![]()
![]()
![]()
Gute Reise!
danke dass du wegen uns erschienen bist
danke für die danksagung mein österreichischer freund
die erscheint mir aba heute noch gedopt, so aufgedreht wie die is und so viel Stuss wie die redet
dumm strickt gut
heute spiele alle playstation online und früher habense auffer strasse mit anderen kids gespielt
schau dir z.b. den valdi an
![]()
Stimmt schon, auch ein Puzzleteil.
bin schon drüben:) grüß schön
Gib ma Foddo, dann kannse sich wenigstens ein Bild machen
ich? warum?
seit wann brauchst du da n Grund für?
wieso, ein Großteil der erfolgreichen deutschen Sportler kommt doch immer noch aus den neuen Bundesländern
Stimmt schon, aber das sind trotzdem nur noch Ausnahmen. Diese Leistungsdichte ist längst nicht mehr gegeben. Wenn ich nur an die Leichtathletik denke...
Servus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!