Sach mal Pospo, wieso biste eigentlich bei Deu-Eng nich zum Treffen erschienen?

Der "Happy-New-Year" Laberfred
-
Mustermann -
1. Januar 2009 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Gegen die DDR 1977 soll es auch ziemlich heftig gewesen sein.
Wirklich schade, denn ich fand die Österreicher auch zur EM gar nicht so schlecht. Und wenn der Ballack den Ball nicht reingedonnert hätte...
ja alles dusel
-
ok
gestern hats super artikel im "Kurier" gegeben ... eine ganze seite gewidmet dem DDR sport!
weltklasse, habs aber leider nicht nach hause mitgenommen
Doping hin, Doping her - war schon phänomenal. So ein kleines Land und diese Dichte in der Weltklasse. Wir hatten unlängst erst über Biathlon diskutiert. Die konnten es sich leisten, einen zweifachen Juniorenweltmeister mit glänzender Perspektive aus politischen Gründen ins Abseits zu stellen. Es gab ja noch genug andere...
-
Doping hin, Doping her - war schon phänomenal. So ein kleines Land und diese Dichte in der Weltklasse. Wir hatten unlängst erst über Biathlon diskutiert. Die konnten es sich leisten, einen zweifachen Juniorenweltmeister mit glänzender Perspektive aus politischen Gründen ins Abseits zu stellen. Es gab ja noch genug andere...
ja eh ...
und ein riesen dank an DDR für die katti witt ..... und einen noch grösseren an hugh hefner für die katti witt
-
Sach mal Pospo, wieso biste eigentlich bei Deu-Eng nich zum Treffen erschienen?
Ich war zu lange in der Stadt unterwegs und bin dann auch noch mit der falschen Bahn gefahren (also anderer Zielbahnhof).
-
da hat olympia noch spaß gemacht
-
ja alles dusel
Peksim, das meinte ich ehrlich. Der Sieg hatte schon ein wenig was von Dusel.
-
Ich war zu lange in der Stadt unterwegs und bin dann auch noch mit der falschen Bahn gefahren (also anderer Zielbahnhof).
Tjaja, das Landei in der großen Stadt nä?
-
als die Frauen noch wie Männer aussahen
-
ja eh ...
und ein riesen dank an DDR für die katti witt ..... und einen noch grösseren an hugh hefner für die katti witt
Kati, unsere Carmen auf dem Eis. Das war grandios!!! Und unter'm Wasserfall...
-
-
ja eh ...
jap, unvergessen ihr Auftritt vorletzt Jahr auf der Duderstädter Eisbahn -
Tjaja, das Landei in der großen Stadt nä?
Kann man wohl so sagen.
Aber: ich mochte Berlin noch nie, doch mittlerweile hat sich meine Meinung etwas geändert.
-
-
-
Aber: ich mochte Berlin noch nie, doch mittlerweile hat sich meine Meinung etwas geändert.geht mir ähnlich, mittlerweile habe ich einen richtigen Hass auf die Stadt
-
Kann man wohl so sagen.
Aber: ich mochte Berlin noch nie, doch mittlerweile hat sich meine Meinung etwas geändert.
sing mei Saxe, sing -
oder umgekehrt, gw zu 17000
-
oder umgekehrt, gw zu 17000
könnt man glatt ma n paar Forderungen stellen
-
Trotzdem frage ich mich, wo all die Talente hin sind. Liegt es wirklich daran, dass sich jetzt ganz andere Möglichkeiten aufgetan haben? Anderer Lebenswandel?
Auch im Fußball kommt doch so gut wie gar nichts mehr nach. Also ich meine jetzt bei uns hier in Dresden. Früher kam doch ständig einer in die Männermannschaft, der den Sprung dann auch geschafft hat. Heute gehen die jungen Spieler in den Westen und kommen dann nach zwei, drei Jahren um einige Illusionen ärmer zurück.
-
Kann man wohl so sagen.
Ich fahr heut wieder nach drüben, Schwiegermama hat Geburtstag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!