nix
ne war aber auch nich eiche sondern irgendwat helles, glaub birke oder so. außerdem beste abriebklasse und so, wat gefiel dir daran nich ![]()
nix
ne war aber auch nich eiche sondern irgendwat helles, glaub birke oder so. außerdem beste abriebklasse und so, wat gefiel dir daran nich ![]()
ich auch nich, aber für parkett hatte die wm bisschen wenig spiele

Kristall-Rainer
Wieso glaubt ihr jetzt alle, dass der Zivilbulle ist? – Ja wenn der auch immer Kristallweizen trinkt, ohne Zitrone. ![]()
Wieso glaubt ihr jetzt alle, dass der Zivilbulle ist? – Ja wenn der auch immer Kristallweizen trinkt, ohne Zitrone.
![]()
![]()
Modell "Arendsee"
Bild 2 könnte auch das WZ meiner Schwiegereltern sein ![]()
Wohnen in der DDR: Es lebe die Schrankwand - Bilder - Wohnen - FOCUS Online
Bild 2 könnte auch das WZ meiner Schwiegereltern sein
![]()
![]()
![]()
Bild 2 könnte auch das WZ meiner Schwiegereltern sein
agree![]()
ne war aber auch nich eiche sondern irgendwat helles, glaub birke oder so. außerdem beste abriebklasse und so, wat gefiel dir daran nich
frach babbe, der kennt mich ![]()
Naja, nich ganz so luxuriös. Bei ihnen passt kein Esstisch hin, da wird auf dem Sofa gegessen ![]()
agree
Sind Deine Schwiegereltern auch Ossis?
![]()
Naja, nich ganz so luxuriös. Bei ihnen passt kein Esstisch hin, da wird auf dem Sofa gegessen
gemütlichkeit pur ![]()
zumindest hamse ein sofa ![]()
Naja, nich ganz so luxuriös. Bei ihnen passt kein Esstisch hin, da wird auf dem Sofa gegessen
ham die keine Flachstrecke?![]()
gemütlichkeit pur
zumindest hamse ein sofa
Das grüne hamse inzwischen sogar ausrangiert und gegen ein schönes, gemustertes Velours-Ecksofa ersetzt ![]()
Sind Deine Schwiegereltern auch Ossis?
![]()
ne, aber Westfalen, das sind die Ossis West-Deutschlands![]()
![]()
agree![]()
noch nich, rrrrrrrrrrrrr
kiss her, tiger ![]()
ne, aber Westfalen, das sind die Ossis West-Deutschlands
räuspa
ne, aber Westfalen, das sind die Ossis West-Deutschlands
Aba nich die Ostwestfalen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!