London is inzwischen echt wie türkeiurlaub
billiger gehts ja fast nichmehr
wo kriegt man sonst noch 0,57 liter bier für knapp über 3 euro. ok es schmeckt scheiße aber knallen tuts auch super
London is inzwischen echt wie türkeiurlaub
billiger gehts ja fast nichmehr
wo kriegt man sonst noch 0,57 liter bier für knapp über 3 euro. ok es schmeckt scheiße aber knallen tuts auch super
Bellamy auch.
let your love flow:)
0,57?
ich glaub flauschi redet nich mehr mit mir.
Bellamy auch.
jo, die schlagern schön zu und hamm noch nichma die Potokasse aufgemacht
ich glaub flauschi redet nich mehr mit mir.
deine Frage war auch einigamaßen doof
aber lustig wars;)
"If I could turn back time ...... "
prost pospo
happy new year fr.lolle
liegt ihr alle auf der faulen haut, oder watt??
deine Frage war auch einigamaßen doof
aber lustig wars;)
jo is billiga als türkei
liegt ihr alle auf der faulen haut, oder watt??
wir sind noch etwas malade vcon dem vielen Bier und den *****n
jo, die schlagern schön zu und hamm noch nichma die Potokasse aufgemacht
Vielleicht sind die Scheichs ja die letzten, die lachen...
jo die ganzen burger, war echt bisschen viel
wallisische verhältnisse?
hase hat mir am telefon schon ungefähr zehnmal gesagt, was irh frü geile storys erlebt habt und was er mir nich alles erzehln will und dass es furchtbar komisch war... ich seh das schon kommen: wenn ich heute abend nach hause komme, schläft er tief und fest und ich muss mich noch einen tag gedulden...
wallisische verhältnisse?
kann ich nich beurteiln, aba hase hat ja bildas gemacht
hase hat mir am telefon schon ungefähr zehnmal gesagt, was irh frü geile storys erlebt habt und was er mir nich alles erzehln will und dass es furchtbar komisch war... ich seh das schon kommen: wenn ich heute abend nach hause komme, schläft er tief und fest und ich muss mich noch einen tag gedulden...
ich erzähl nix, kannst alles nachlesen
kann ich nich beurteiln, aba hase hat ja bildas gemacht
will ich die sehen??
?
quatsch, der kann dat ab
flauschi, eins nehmen wa noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!