ach das is ne musikgruppe?
glaub ja, warn damals ma u96, jetz sin aber nur noch 2 inne band
ach das is ne musikgruppe?
Mist, dann habe ich ja Karten für die falsche Band bestellt.
steher oder sitzer???
Steher!!!
hab auch versandbenachrichtigung steher innenraum berlin und gelsenkirchen!
super mel
hmm bei mir teilweise immer noch in Bearbeitung. ich habe da ein ganz schlechte Gefühl.
super mel
hmm bei mir teilweise immer noch in Bearbeitung. ich habe da ein ganz schlechte Gefühl.
ich hatte schon donnerstagabend bestellt. du auch?
pn erhalten
pn erhalten
super brasi!
ich hatte schon donnerstagabend bestellt. du auch?
ja habe donnerstag abend bestellt.
eigentlich auch direkt als es losging. ich habe noch 3 offen. Alles Steher in Gelsenkirchen. Bei denen steht überall in Bearbeitung.
habe grad versucht die Hotline anzurufen, aber die haben schon Feierabend
Wat is denn da los
eigentlich auch direkt als es losging. ich habe noch 3 offen. Alles Steher in Gelsenkirchen. Bei denen steht überall in Bearbeitung.
habe grad versucht die Hotline anzurufen, aber die haben schon FeierabendWat is denn da los
Ich würde mir da noch keinen großen Kopf machen, die Dinger kommen schon zu rechter Zeit!
Du machst Dir aber wirklich ins Hemd
Am besten rufste die Hotline an und sagst denen, dass Du 3x bestellt hast, obwohl Du nur 1x darfst.
Die können nu mal nicht 100000 Tickets in 10 Minuten versenden. Ruhig Blut, Deine Karten kommen schon alle an.
habe grad versucht die Hotline anzurufen, aber die haben schon FeierabendWat is denn da los
Ich würde mir da noch keinen großen Kopf machen, die Dinger kommen schon zu rechter Zeit!
wenn ich die sicher habe können die mir die einen Tag vorm konzert schicken dat is nicht dat problem
Du machst Dir aber wirklich ins Hemd
Am besten rufste die Hotline an und sagst denen, dass Du 3x bestellt hast, obwohl Du nur 1x darfst.
Die können nu mal nicht 100000 Tickets in 10 Minuten versenden. Ruhig Blut, Deine Karten kommen schon alle an.
hast ja recht
siehe pn
meine GE Steher sind heute angekommen
meine GE Steher sind heute angekommen
Glückwunsch
wenn ich die sicher habe können die mir die einen Tag vorm konzert schicken dat is nicht dat problem
Schau mal rein, bei mir hat sich jetzt bei meinen Bestellungen der Status "für den Versand bereit" geändert!
Schau mal rein, bei mir hat sich jetzt bei meinen Bestellungen der Status "für den Versand bereit" geändert!
nööööööööööööö
nööööööööööööö
Du bist doch sonst son ruhiges und besonnenes Kerlchen. Was haste denn Schlimmes bei der Bestellung verbrochen, das dir jetzt der Kackstift inner Hose geht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!