geh bitte Val, sein nich wie ein newbie, du wirst soviele kriegen wie du willst. es sind riesiege stadien und es ist nur U2. nur geduld haben. scheiß auf verkaufsstart, wird später ne menge geben

Neues U2 Album "No line on the horizon"
-
-
geh bitte Val, sein nich wie ein newbie, du wirst soviele kriegen wie du willst. es sind riesiege stadien und es ist nur U2. nur geduld haben. scheiß auf verkaufsstart, wird später ne menge geben
mir würde schon reichen, es gibt noch ein paar für wien.
das hab ich ein wenig verpennt -
mir würde schon reichen, es gibt noch ein paar für wien.
das hab ich ein wenig verpennt
wien hat mich etwas irritiert -
Bin gerade etwas erstaunt. Wien und Helsinki sehr schnell SOLD OUT! Klar, kommen da nochmal Tixx, aber ist doch im Gegensatz zu den ersten Deutschland Konzert dort sehr schnell gegangen. Sogar die teuren Tixx sind weg.
Sehe schon jetzt die Schlagzeile: U2 verdient im Jahr 2010 einen neuen Rekord von XXX Mio Euro!!!
-
Bin gerade etwas erstaunt. Wien und Helsinki sehr schnell SOLD OUT! Klar, kommen da nochmal Tixx, aber ist doch im Gegensatz zu den ersten Deutschland Konzert dort sehr schnell gegangen. Sogar die teuren Tixx sind weg.
Sehe schon jetzt die Schlagzeile: U2 verdient im Jahr 2010 einen neuen Rekord von XXX Mio Euro!!!
Das wird imho bei vielen Show so....die Bewerbung war besser, die Fans sind noch heiss vom Sommer, die Leute haben mehr Geld als im Frühjahr....Helsinki war heute ein kleines WM2006-Revival, da der Warteraum mit Löschen vom cookie "aka_time" (die, die seit Frühjahr 2006 hier dabei sind, werden sich noch erinnern) umgangen werden konnte:)
-
Das wird imho bei vielen Show so....die Bewerbung war besser, die Fans sind noch heiss vom Sommer, die Leute haben mehr Geld als im Frühjahr....Helsinki war heute ein kleines WM2006-Revival, da der Warteraum mit Löschen vom cookie "aka_time" (die, die seit Frühjahr 2006 hier dabei sind, werden sich noch erinnern) umgangen werden konnte:)
aka -
Ist sicherlich so, man muss aber auch bedenken:
Zitatwhether we're playing or not, the overhead is about $750,000 daily
Quelle: Paul McGuinness, U2 Manager, U2 manager delighted to bring stage show full circle | Entertainment | Music | Reuters
-
aka
löschen?
-
Hat schon jemand gekauft? Wie sind die Ticketpreise?
-
Hat schon jemand gekauft? Wie sind die Ticketpreise?
Es gibt Sitzplätze für 179,50 Euro, 111 Euro, 93,50 Euro und 41,50 Euro. Stehplätze kosten 70,50.Hannover und Frankfurt jeweils 50 Cent günstiger, wenn ich das richtig gesehen habe.
(aus dem u2 forum kopiert!) -
-
Es gibt Sitzplätze für 179,50 Euro, 111 Euro, 93,50 Euro und 41,50 Euro. Stehplätze kosten 70,50.
Hannover und Frankfurt jeweils 50 Cent günstiger, wenn ich das richtig gesehen habe.
(aus dem u2 forum kopiert!)
is das jetz unser ersatz-forum?:) -
is das jetz unser ersatz-forum?:)
du bist user nullkommadrei -
du bist user nullkommadrei
monaco_franze -
monaco_franze
Ja das ist mein Nik dort
-
Ja das ist mein Nik dort
fast ins schwarze getroffen also
-
Anmerkung zu München:
Platzkategorie 4 die momentan nicht verfügbar ist, kostet ebenfalls 93,50€ und ist wahrscheinlich Sitzplatz, es könnte sich aber auch um Rollstuhlfahrerplätze handeln incl. einer Begleitperson.
In München gibt es keine Sitzplätze für 41,50€ das sind alles Tribünenstehplätze! Nord und Südkurve teilweise mit Überdachung
Anmerkung zu Hannover:
Nordtribüne Unterrang: Stehplatz 41€
Nordtribüne Oberrang: Sitzplatz 41€
Blöcke: S17, S18, S19: Stehplatz Tribüne 70€
Kompletter Unterrang West, Süd, Ost: 179€
Oberrang Süd Blöcke S11 - S16: 93€
Oberrang Ost, West Blöcke S10 - O10, W17 - W10: 110,50Anmerkung zu Frankfurt
Komplizierte Blockaufteilung aber grob:
Unterrang hinter Bühne West Blöcke 36B - 42A: 41€
Unterrang Haupt- Gegentrühne 179€
Oberrang hinter Bühne 31G - 3G: 93€
Oberrang Haupt- Gegentrühne: 116€
Unter und Oberrang Ost: 93€
Die kleinen Blöcke zwischen Unter- und Oberrang sind mal so teuer wie der Unterrang mal so teuer wie der Oberrang. -
was bedeutet einklich "hinter der Bühne" außer "hinter der Bühne" jetz?
dachte die spieln inna Mitte vom Stadion und drehn sich
bitte nur ernstgemeinte Zuschriften -
was bedeutet einklich "hinter der Bühne" außer "hinter der Bühne" jetz?
dachte die spieln inna Mitte vom Stadion und drehn sich
bitte nur ernstgemeinte Zuschriftenja die drehen sich aber die bühne doch nich
-
ja die drehen sich aber die bühne doch nich
is das jetz gut oder schlecht?
ich würd gern noch andere Meinungen hörn:) -
Tribünenstehplätze für München schon ok oder? Oder schlechte Sicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!