münchen fänd ich gut!!!
Düsseldorf wäre am geilsten.
münchen fänd ich gut!!!
und münchengladbach
und münchengladbach
ich will Hannoi:)
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
was soll das erst geben, wenn der Ticketverkauf mal los geht?
Mhm, kein München...
Berlin 18.07
Schalke 03.08
Mhm, kein München...
Berlin 18.07
Schalke 03.08
Bisher nur 2 Konzerte in D geplant.
VVK beginnt am 13.3
VVK beginnt am 13.3
das war vorher klar, nest Jahr gehts weiter
VVK beginnt am 13.3
Es waren auch nur 2 im Gespräch.
das war vorher klar, nest Jahr gehts weiter
sicher?
ok - düsseldorf und münchen!!!
hier noch mal schwarz auf weiß:)
Íîâûé àëüáîì U2 çàíÿë ïåðâîå ìåñòî
sicher?
jupp
VVK beginnt am 13.3
woher du wissen?
U2 has always been at their best when surrounded by the audience, this staging takes a giant leap forward. With 85 percent of the tickets priced at less than 95 Euro, general admission floor tickets priced at 55 euro and at least 10,000 tickets at every venue priced at the 30 Euro price range, we have worked very hard to ensure that U2 fans can purchase a great priced ticket with a guaranteed great view" says U2�s manager Paul McGuinness.
In keeping with their long-standing tradition, U2 will welcome a number of different support acts to the tour including Glasvegas, Elbow, Kaiser Chiefs, Snow Patrol and Black Eyed Peas with additional artists to be announced.
Tickets for U2 U2360� performances in Milan and Gothenburg go on sale this Friday, March 13th. Tickets for the Amsterdam performance go on sale this Saturday, March 14th
wenn der VVK samstag startet, dann brauche ich jemanden der für mich ein ticket mitbestellt!!! hab doch samstag uni!!!!
wenn der VVK samstag startet, dann brauche ich jemanden der für mich ein ticket mitbestellt!!! hab doch samstag uni!!!!
Und wir sind beim Derby. So wie ich die Server kenne, geht da doch eh nix vor 14 Uhr.
VVK beginnt am 13.3
das kotzt mich nicht schlecht an...
ac/dc vvk hallen konzerte - fürst und ich in schottland
u2 vvk - fürst und ich in schottland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!