web
newbie
Oh, das wollte ich nicht...
web
newbie
Oh, das wollte ich nicht...
2 legendäre Konzerte :
Belfast, 1997
Sarajevo, 1997ticket aus sarajevo habe ich noch, belfast hab ich verloren
beide eigentlich schlecht aber beide mehr als eine legende!
da hat Bono probleme mit seine stimme gehabt
ach ja, die neue single heißt "Get On Your Boots"
ja bei beiden sogar, in sarajevo wars aber deutlich schlimmer. zum glück kannten alle die texte auswendig.
was ganz suupa war, war die stimmung, eine euphorie die so selten zusammenkommt!
ich werde aber nciht wieder gehen. ohne scheiß! ich hab mir schon viele wunderschöne erinnerungen mit schlechteren konzerten ddanach kaputtgemacht . der beste beispiel ist AC/DC, nach sensationällen auftritten in wien (denke 95 und 97 - bin bei der arbeit - habe die tixx nicht bei mir) habe ich sie 2 mal 99 oder 2000 gesehen und das war bei weitem nicht so gut!
ich hab erst jez kappiert, datt mit deinem nick
ach ja, die neue single heißt "Get On Your Boots"
Gibts die schon im Netz?
ja bei beiden sogar, in sarajevo wars aber deutlich schlimmer. zum glück kannten alle die texte auswendig.
was ganz suupa war, war die stimmung, eine euphorie die so selten zusammenkommt!
ich werde aber nciht wieder gehen. ohne scheiß! ich hab mir schon viele wunderschöne erinnerungen mit schlechteren konzerten ddanach kaputtgemacht . der beste beispiel ist AC/DC, nach sensationällen auftritten in wien (denke 95 und 97 - bin bei der arbeit - habe die tixx nicht bei mir) habe ich sie 2 mal 99 oder 2000 gesehen und das war bei weitem nicht so gut!
schau doch daheim bitte noch mal nach ob du die tickets findest
schau doch daheim bitte noch mal nach ob du die tickets findest
f.d.
Gibts die schon im Netz?
ich hab erst jez kappiert, datt mit deinem nick
Gibts die schon im Netz?
nein
Quelle: U2TOUR.DE - U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender
Details zu No Line On The Horizon bestätigt 16.01.2009
Jaaaaa! U2.com hat endlich das Cover des neuen Albums und die Tracklist bekannt gegeben. Produziert wurde das neue U2-Album No Line On The Horizon von Brian Eno, Daniel Lanois und Steve Lillywhite, die Aufnahmen begannen in Fez, Marokko, und wurden weitergeführt in den Dubliner Studios der Band, in New York’s Platinum Sound Recording Studios und in London's Olympic Studios. Hier die Tracklist des Albums , welches in Deutschland am 27. Februar 2009 erscheinen wird und hier vorbestellt werden kann (klick):
1. No Line On The Horizon
2. Magnificent
3. Moment of Surrender
4. Unknown Caller
5. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight
6. Get On Your Boots
7. Stand Up Comedy
8. Fez – Being Born
9. White As Snow
10. Breathe
11. Cedars Of Lebanon
Am Montag, den 19. Januar, wird "Get On Your Boots" - die neue U2-Single - ihre Radiopremiere feiern. Als erster darf sie der irische Radio-DJ und U2-Freund Dave Fanning spielen. Er wird die Single um ca. 9.10 Uhr (MEZ) auf dem irischen Radiosender RTE 2FM präsentieren. Ab 9.15 darf sie dann weltweit im Radio gespielt werden. Hier eine Liste europäischer Sender, die das Spielen der Single bereits angekündigt haben und die zudem über einen Livestream verfügen:
Deutschland:
NDR2: zwischen 9 und 10
WDR 2: ohne Uhrzeit
SWR3: zwischen 9 und 12
NJoy: zwischen 9 und 10
wichtig: zwischen 9 und 15 dürfen nur Stationen der ARD den Song spielen - keine Privatsender!
Österreich:
ANTENNE Steiermark: zwischen 10 und 11
Ö3: zwischen 9 und 10
Schweiz:
Radio Energy Zürich: zwischen 9 und 10
Großbritannien:
Radio1 zwischen 9 und 10
Belgien:
Studio Brussel zwischen 9 und 10
Quelle: U2TOUR.DE - U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender
Und hat schon jemand den neuen Song gehört??? Leider habe ich im Büro kein Radio oder auch nicht die Möglichkeit übers Web zuhören......
Und hat schon jemand den neuen Song gehört??? Leider habe ich im Büro kein Radio oder auch nicht die Möglichkeit übers Web zuhören......
ja
Das Lied ist bereits auf youtube.com
Das Lied ist bereits auf youtube.com
boah is dat schlecht
man sollte nicht versuchen wie Queen zu klingen wenn man es nicht kann
boah is dat schlecht
![]()
![]()
boah hab ich kopp
Top-Act bein Echo
U2 präsentieren neue Single - sueddeutsche.de
boah is dat schlecht
![]()
![]()
man sollte nicht versuchen wie Queen zu klingen wenn man es nicht kann
wie queen oder wie die queen???
wie queen oder wie die queen???
kannze mal vorsingen bitte? hab hier keine Lautsprecher am pc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!