Ruuuuhig, in Deutschland (und Holland) ist es eventim
aber wohl nicht merh lange
Ruuuuhig, in Deutschland (und Holland) ist es eventim
warum ?
warum ?
weil live nation größter veranstalter der welt ticketmaster gekauft hat
weil live nation größter veranstalter der welt ticketmaster gekauft hat
Habe ich keine Bedenken!!! Livenation.nl ist z.B. Eventim!! Hoffe doch, daß die das System von Eventim übernehmen werden.
Soweit ich weiß hängen Eventim und Livenation auch zusammen!!!
in Göteborg gibt es wohl auch ein Zusatzkonzert am 1. August
ich komm da einfach nicht durch
Geht ja garnichts......
Geht ja garnichts......
Es wurde 5min vor 10Uhr freigeschaltet - Danke liebes Ormustool
Bis zu 6 Karten sind möglich zu bestellen
Es wurde 5min vor 10Uhr freigeschaltet - Danke liebes Ormustool
Bis zu 6 Karten sind möglich zu bestellen
Hmm, bei mir war's um 5 vor 10 noch nicht frei
Habe im Alarm eine HTML Datei mit allen Kategorien reingestellt. Wenn der erste Ansturm mal vorbei ist...
Stehplatz seit ca. 10.15h nicht mehr mit Fehlerlink in den Warenkorb zu bekommen, wenn man mal durchkommt.
Amsterdam II ist jetzt wohl auch online
Haste nen Link?
leider nicht... ich bin bisher nur 1x durch gekommen und dann direkt wieder raus
aber im u2tour.de forum sagt man dass Amsterdam II jetzt auch online ist
War schon 3x bei der Eingabe der KK-Daten. Danach flog ich raus...
War schon 3x bei der Eingabe der KK-Daten. Danach flog ich raus...
War bei mir auch so, aber die Tickets waren immer noch im Warenkorb
leider nicht... ich bin bisher nur 1x durch gekommen und dann direkt wieder raus
aber im u2tour.de forum sagt man dass Amsterdam II jetzt auch online ist
Zitat u2tour:
UPDATE 14. März 2009: Soeben wurde auf Eventim Niederlande (versehentlich?) für kurze Zeit auch ein 2. Amsterdam Konzert am 21. Juli gelistet!
Zitat u2tour:
UPDATE 14. März 2009: Soeben wurde auf Eventim Niederlande (versehentlich?) für kurze Zeit auch ein 2. Amsterdam Konzert am 21. Juli gelistet!
Das soll der Link zu Amsterdam 2 sein:
https://secure.eventim.nl/cgi-bin/u2-tickets-amsterdam-z-o-.html?fun=TDetailB&affiliate=enl&doc=funktion/fun_deb_sta&key=314860$644611
Zitat u2tour:
Hmm, da bin ich durchgekommen
Das soll der Link zu Amsterdam 2 sein:
https://secure.eventim.nl/cgi-bin/u2-tickets-amsterdam-z-o-.html?fun=TDetailB&affiliate=enl&doc=funktion/fun_deb_sta&key=314860$644611
Jo, so müsste er funktionieren. Ansonsten nehmt euch einfach das HTML File aus dem Ticketalarm. Damit habt ihr praktisch alle Fehlerlinks
Amsterdam 1 und 2 geht jetzt alles bis auf Stehplatz (teilw. Anzahl eingeschränkt).
Komme eigentlich immer bis ganz zum Ende, dann aber:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!