Gerd Müller ist Schuld.

Ibisevic: Verdacht auf Kreuzbandanriss
-
-
mir Helm wär datt nich passiert
Ich tipp eher auf Doping
-
schade mich hätts echt interessiert wie oft der diese saison knippst. endlich mal ein torschütze, der mal wieder weit über die 20 kommen könnte.
-
wenns stimmt, find ichs sehr schade...
-
top-news...
-
Mmh weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....
-
Gerd Müller ist Schuld.
genau, der behält jetzt für immer seinen Rekord
-
Das tut mir leid für ihn. Da spielt er die Saison seines Lebens und dann das.
schade mich hätts echt interessiert wie oft der diese saison knippst. endlich mal ein torschütze, der mal wieder weit über die 20 kommen könnte.
Mich auch. Endlich mal wieder einer, der es hätte schaffen können. Nein nicht 40 aber vielleicht 30 Tore zu schießen.
Der letzte Stürmer, der mehr als 30 Hütten gemacht hat, war Dieter Müller 1977.
Torschützenkönig kann er ja immer noch werden bei der blinden Konkurrenz.
-
Das tut mir leid für ihn. Da spielt er die Saison seines Lebens und dann das.
Mich auch. Endlich mal wieder einer, der es hätte schaffen können. Nein nicht 40 aber vielleicht 30 Tore zu schießen.
Der letzte Stürmer, der mehr als 30 Hütten gemacht hat, war Dieter Müller 1977.
Torschützenkönig kann er ja immer noch werden bei der blinden Konkurrenz.
Na das wird schwer werden.
Torschützenkönig wird Claudio Pizzaro, wenn er Werder in der Rückrunde nach oben ballert!
-
Als Ersatz können sie gern Sanogo holen...
-
-
top-news...
Und wer bestimmt, was ein Top-News ist? DU?
-
Und wer bestimmt, was ein Top-News ist? DU?
Ist ja nur der Toptorjäger mit einer seit Jahrzehnten nicht da gewesenen Trefferquote. Spielt aber halt beim falschen Verein. Daher keine Lobby.
Wäre es Toni, Poldi, Helmes, Petric oder Kevin passiert, wäre ein derartiger Kommentar vermutlich nicht gekommen.
-
top-news...
Dummschwätzer
-
Also, wenn eine schwere Verletzung des Toptorjägers der Hinrunde keine Neuigkeit unter Top-News ist, was dann?
Ich finds schade, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass er in der Rückrunde gestutzt worden wäre und die 30 nicht überschritten hätte.
Beim Kicker hatte ich ihn mir jetzt auch zugelegt, mit 1,5 Mio so schön billig ...
Gute Besserung
-
Ist ja nur der Toptorjäger mit einer seit Jahrzehnten nicht da gewesenen Trefferquote. Spielt aber halt beim falschen Verein. Daher keine Lobby.
Wäre es Toni, Poldi, Helmes, Petric oder Kevin passiert, wäre ein derartiger Kommentar vermutlich nicht gekommen.
Deine Hoffenheim Verschwörungstheorien nerven
-
Also, wenn eine schwere Verletzung des Toptorjägers der Hinrunde keine Neuigkeit unter Top-News ist, was dann?
Ich finds schade, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass er in der Rückrunde gestutzt worden wäre und die 30 nicht überschritten hätte.
Beim Kicker hatte ich ihn mir jetzt auch zugelegt, mit 1,5 Mio so schön billig ...
Gute Besserung
ist doch erst 24
-
ist doch erst 24
Als ichs mir grade nochmal durchgelesen hab, wusste ich, dass irgendein Klugscheißer diesen Elfer gnadenlos versenken wird ...
-
Als ichs mir grade nochmal durchgelesen hab, wusste ich, dass irgendein Klugscheißer diesen Elfer gnadenlos versenken wird ...
-
Unterstützt du jetzt meine Theorie?
-
Mein Ormus hat gebimmelt ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!