Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Abend zusammen!
Hab nen problem auch wenns evtl. nich hierhergehört..
wenn ich den Anti-Robot-Code eingegeben habe kommt bei mir neuerdings nich mehr die fehlermeldung, sondern firefox-seitenladefehler....
raff ich nich! hat jmd. auch das problem oder liegt das an meinem rechner?
danke schon mal für eure mühen...
-
Das ist ja heute mehr f5 hämmern als sonst was für das cookie. Wenn doch nur mal was los wäre.von mir aus auch nur das ich mich ärgere weil ich eine karte nicht bekommen habe. Meint ihr das wird heute noch besser.
-
-
Zitat von nittom
solange man damit noch mit 3x Italien Ghana beschenkt wird....dann hat er alles richtig gemacht.
Er ist ein Mädchen (Augen auf) und beschenkt wurde ich damit nicht wirklich saß genau wie Ihr Nächte lang wach + Wecker stellen usw. und hab mir von Anfang an große Mühe gegeben sobal ich Logins oder Kekse hatte diese zB per PN zu verteilen vielleicht hab ich glück und das kann dir einer von den anwesenden sogar bestätigen! Traurig das Anfänger hier ständig so angegriffen werden !!!!
-
Ich glaube, das war nur Zufall.Dennoch werde ich das Notebook nebenbei laufen lassen,vielleicht stehen ja heute schon die VIP Tickets für die Deutschland Spiele drin...
-
Zitat von Adumbran11
Mal zur allgemeinen Erheiterung:
Köln ist abgestiegen - ich war bei jedem Spiel und mein Freund , der sich einen Scheiss für Fußball interessiert fährt zu Polen Ecuador.. während ich daheim gucke... und keine Karten habe..
Ich denke ich sollte mich trennenMein Beileid. So gings mir monatelang
-
Zitat von flsch
und deshalb liest du hier wochenlang mit...
ja ne is klar
Bin wieder da !!!!!!
Home sweet Home -
-
Zitat von flsch
und deshalb liest du hier wochenlang mit...
ja ne is klar
Information ist alles
Aber bislang hatte ich tatsächlich keine Zeit zum registrieren, geschweige denn posten. Ständig rund 20 Browser offen, um die zu überwachen. Naja, jeder gibt sein bestes...
-
-
könnte mir bitte jemand einen keks vorbei schicken danke
-
Oh Mann - wenn ich das lese: Bin erst seit gestern im WM-Fieber. Ich fasse es nicht! Seit Februar 2005 verschwende ich jeden freien Gedanken an die WM, an Tickets und und und...
Aber okay, so verschieden sind wir halt. Manch einer wird es erst kapieren, wenn das Eröffnungsspiel angepfiffen wurde. Ich will hier keinem auf den Schlips treten, denn nicht jeder ist so verrückt nach Fußball wie ich - aber verstehen kann ich's trotzdem nicht! -
Zitat von jsc75
Dann mal Prost Alter
Ich hatte kurz drauf noch SWE-PAR 2xKat1.
Da ich dachte, Du bist schon weg, hab ichs nicht mehr gepostet
Mach eins für dich und den Rest hier mit auf
Wollen wir jetzt ein bisschen Spamen hier , oder Endspiele versenken spielen, oder Kekse backen .
Aber mit den Kekse backen , bin ich Scheisse drauf.
Mal sehen ob flsch noch kommt
Der wollte zwar auch Fußball schauen, wird aber Angst haben das der die Welle verpasst
@ Garfield
deine neue Signatur ist geil -
So wünsche allen noch eine erfolgreiche Ticketjagd. Werde mich jetzt verabschieden und gemütlich das CL-Finale schauen
-
Zitat von will
Abend zusammen!
Hab nen problem auch wenns evtl. nich hierhergehört..
wenn ich den Anti-Robot-Code eingegeben habe kommt bei mir neuerdings nich mehr die fehlermeldung, sondern firefox-seitenladefehler....
raff ich nich! hat jmd. auch das problem oder liegt das an meinem rechner?
danke schon mal für eure mühen...
Was zum Teufel ist ein Anti-Robot-Code ????????? -
-
Zitat von Juve-S
Er ist ein Mädchen (Augen auf) und beschenkt wurde ich damit nicht wirklich saß genau wie Ihr Nächte lang wach + Wecker stellen usw. und hab mir von Anfang an große Mühe gegeben sobal ich Logins oder Kekse hatte diese zB per PN zu verteilen vielleicht hab ich glück und das kann dir einer von den anwesenden sogar bestätigen! Traurig das Anfänger hier ständig so angegriffen werden !!!!
Juve-S ... Italien gegen Ghana ist doch schon ein sehr guter Anfang! Da kommt bestimmt noch was dazu!
-
-
Keks pliiiis !!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!