Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
aber die angebotenen partien ändern sich bei mir immer.. wann hat das heute eigentlich angefangen ? meinst du es gibt morgen auf jeden fall wieder tickets?
-
la le lu, nur der ....
ich glaub jetzt ist hier endgültig n8ruhe...
ist ja auch auf FIFA nix los!!!
-
Ist hier ein Christian H. unterwegs? Bin gerade bei deinem Frankreichkrams drin
-
Aus dem HAlbschlaf heraus:
2*Kat2 Saudis-Spanien
in Lautern....Auf jeden Fall besser als Iran-Angola
-
das bin ich. aber was fürn frankreich-krams ?
-
Zitat von zNaKe
aber die angebotenen partien ändern sich bei mir immer.. wann hat das heute eigentlich angefangen ? meinst du es gibt morgen auf jeden fall wieder tickets?
klar, nur ob da gute bei sind... ka!!!
hab nur irgendwas gehört, dass die fifa einen guten stoss wieder gelb schaltet nur wann und was... ka!!!!
DRAN BLEIBEN!!!!!
-
-
-
-
Glaubt ihr, dass es noch einmal finalkarten geben wird? Ich bin total durch mit den nerven, weil ich hinsichtlich Finalkarten viel Geld an einen ebay-Betrüger verloren habe.
-
hatte login fra-kor, da standen dann deine daten!
-
-
als resaler oder als jemand der probiert hat auch tickets zu bekommen? erstere bin ich nicht...
-
-
-
hat noch jemand ein keks bitte?
-
Zitat von roteJENS
haste auch was von ner größeren gelbphase gehört???
soll wohl kommen oder ist das einfach nur heisse luft???
Ich weiß genau so viel wie ihr, es werden wohl noch mal viele Karten der Kategorie 1 kommen, aber die werden wohl erst in die Optionen fließen. Sollte dann noch was übrig sein, dann wird's evtl. noch mal gelb. -
-
@sonic
sei doch bitte mal so lieb und gib mir den link zu der resale tickets übersicht
dankeschön
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!