monte können wir uns darauf einigen dass du auf jeder seite postest? deine sig kann man nicht oft genug zeigen
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Capsoni
Ich verstehe bis heute nicht warum das Forum nicht so eigestellt wird, daß NUR registrierte User lesen können.
Dann wären wir die ganzen Schmarotzer los die als Gäste uns die Logins zerlegenBin zwar auch kein Experte bzw. hab net tausende von posts, aber stimme dir zu. Solange man es net verstanden hat mit dem Sprache-wechseln und nicht einloggen dann machts auch keinen Sinn!
-
hallo, könnte mal bitte jemand so lieb sein und den link posten, wo die verkauften resale tickets nach uhrzeit und datum aufgelistet werden. danke
-
nochmal ne frage: hab nen keks den ich immer mit f5 aktiviere und hoffe, dass er zurückkommt. jetzt kommt da immer der warteraum. ist das normal oder mache ich was falsch? heute nacht kam das nicht einmal so...
-
Zitat von mig71
es ging darum einen Keks weiterzugeben. wenn ich einen Login bekomme, habe ich in der URL keine Session-Id, aber das richtige Cookie ist da. damit andere das Cookie bekommen, muss eine Session-ID da sein. die bekomme ich doch nur durch einen Login oder nicht?
richtigZitat von zurucklrichtig
DANKE.
und genau darauf bezog sich meine Frage: wenn ich mich einlogge, um die Session-ID zu bekommen, um den Keks weitergeben zu können, dann habe ich das Risiko, dass sich jemand anderes einloggt und meine Daten sieht?
-
Ich bin auch für eine geschlossene Benutzergruppe, in die man erst reinkommt, wenn man gelesen und verstanden hat, wie das mit den cookies läuft...
-
Zitat von Spargo
Nimm einfach einen Login den du gar nicht willst. Gib über Neukunden deine Daten ein und brech dann den Vorgang ab. Jetzt gehst du über den Link wo steht Passwort vergessen? Gibst di E-Mail ein, die du vorher verwendest hast und schon krigst du ein Passwort zugeschickt und hast nen Account.
Schon probiert? Colol dann hab ich noch zwei Accounts Mal schnell das PAsswort holen.
-
-
GEILES SCHNÄPCHEN!!!
2 x kat3 TST 5 FRANKREICH KAT 3!!!
keine PN, hier posten -
-
könnte mir jemand einen keks per pm schicken
habe auch verstanden, was ich tun darf und was nicht!!! -
Zitat von sunshine-live
hallo, könnte mal bitte jemand so lieb sein und den link posten, wo die verkauften resale tickets nach uhrzeit und datum aufgelistet werden. danke
-
-
-
wer braucht nen keks als pn???
-> nur für erfahrene benutzer!!
-
Zitat von zNaKe
nochmal ne frage: hab nen keks den ich immer mit f5 aktiviere und hoffe, dass er zurückkommt. jetzt kommt da immer der warteraum. ist das normal oder mache ich was falsch? heute nacht kam das nicht einmal so...
Mmh lecker, nach dem Essen guck ich immer ob der Keks nochmal wiederkommt
Irgendwo muss er doch rauskommen. Ihh pfui.
-
Keeeeks! I need somebodys keeeeeks! Keee-ee-eee-eeeeeeks!
-
-
Zitat von plotz
Ich bin auch für eine geschlossene Benutzergruppe, in die man erst reinkommt, wenn man gelesen und verstanden hat, wie das mit den cookies läuft...
jo.. und das wird ueber haekchen setzen(2-3 Haken zu setzen, 5 Fragen) abgeprueft! sowas sollte in in dieser forumssoftware eigentlich geben. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!