Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von julio
SO VERDAMMT!!!
LOGIN:
2x TST-5 Frankreich PK.3 700euroTogo, Schweiz, Korea, Achtelfinale, Viertelfinale
Nur an:
- jungfraeuliche accounts
- schoene bewerbung
- wer weiss wie man mit spanischen login umgehtMensch, wenn du noch mehr davon hast organisier ich mir vielleicht doch nochmal zwei neue Personummern.
-
-
Zitat von Superchatfab
Also langsam glaube ich echt, ich hab das Forum hier viel zu spät entdeckt. Bin jetzt schon fast 6 tage am hämmern wie verrückt, statt mich mal aufs mündliche ABitur vorzubereiten und hab bis jetzt 0 Karten. Kein einzige geiles Spiel, hab ich mal bekommen. Naja....
Wann wird es denn mal endlich wieder gelb ?ich leide mit dir (wegen den Karten).
aber wird schon werden (hoff). -
-
Zitat von flsch
wer is denn so in dortmund beim halbfinale??
ich -
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
bin seit gestern neu hier und möchte jetzt auch mal probieren nen Keks zu posten.
KEKSSchreibt mal obs klappt oder nicht.
FelixX
-
Zitat von sanch0
Biscuit:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=73&Send.y=6NICHT EINLOGGEN
Wahnsinn, der ging jetzt noch !
Biscuit hält halt länger !
Danke ! -
Hat von euch einer die Holland - Elfenbein. 2 Karten Kat1 ich hacke noch auf dem Fehlerlink weiter
-
-
-
hey... jemand italien ghana bekommen? falls ja und kein interesse.. ich würd sie gerne nehmen sofern 3 tickets.. bitte pn an mich.. dankeschön...
mfg
-
-
Zitat von flsch
wer is denn so in dortmund beim halbfinale??
ISch
-
Zitat von FelixX
Hallo zusammen,
bin seit gestern neu hier und möchte jetzt auch mal probieren nen Keks zu posten.
KEKSSchreibt mal obs klappt oder nicht.
FelixX
Gut gemacht, aber UKR-KSA will ich nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!