Meine Meinung
Die habe richtig Probs mit dem Versand . Da werden viele ne Welle gemacht haben, das sie immer noch keine Tixx haben.
Jetzt versuchen die zu retten was zu retten ist.
Versprochen war es das- alle bis zum 16.5 bestellten Tix noch versendet werden. Dann haben sie ja auch noch diese mail geschickt mit Geduld usw.
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ciao bellos und bellas! und ballas
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich glaube nicht, das die die VIP TIXX zum Preis der KAT 1 abgeben
dpa-Meldung, heute bei uns im Echo:
OK will die VIP Tixx ohne Zusatzleistungen (gab es da mehr als Essen und Trinken?) abgeben (DEU-CRC 300.-, andere Spiele 100.- Euro --> sind das nicht die Kat 1 Preise?)Gruß
Dirk -
-
Zitat von suitcase
sind dann wohl alles feine kat1 wie ich das gelesen habe. UND: WOHL NUR DIE GEILSTEN PLÄTZE, da könnte es doch tatsächlich mal jemand mit kat1 auf die gerade schaffen
Beim Confed-Cup gab es doch auch solche VIP-Karten, waren wirklich schöne Plätze (hab' sie nur aus der Ferne gesehen...). Ich könnte mir wie Prinzessin auch gut vorstellen, dass die diese Karten auch bei der WM wieder teurer verkaufen als Kat 1. Die VIPs wollen ja auch bestimmt gerne unter sich bleiben...
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Nochmal ne blöde Prinzessinnen-Frage .....
wenn doch angeblich auch die VIP TIXX hier auf den Markt kommen, wird es dann nicht auch andere PK´s geben ?????lt. Presse sind dies dann Tixx in der PK1 zu den bekannten Preisen, aber ohne Essen und Trinken. Ggf. kommt der übliche 15%-Aufschlag drauf.
-
-
-
WM: 42.495 WM-Tickets wieder verfügbar - Knapp 5.000 für DFB-Spiele
18.05.2006 15:53:28, dpa-AFX ProFeedFRANKFURT (dpa-AFX) - Freudige Nachricht für bislang leer ausgegangene
Fußball-Fans: 22 Tage vor dem Anpfiff stehen 42 495 WM-Karten wieder zur
Verfügung - darunter auch fast 5.000 Tickets für die drei Vorrundenspiele der
deutschen Nationalmannschaft. Die Karten werden nun zuerst über das
Optionsprogramm angeboten, danach wandern die noch übrig bleibenden Karten in den öffentlichen Verkauf. Dies teilte das OK am Donnerstag mit. Es dürfte sich vor allem um rückläufige Karten aus dem Hospitality-Programm handeln./mx/DP/mit -
Zitat von Val
jep..und das notebook, was es eigentlich erst mittwochs drauf geben sollte, bekam man auch noch..das waren noch Zeiten *seufz*
das hab ich nicht mitgenommen, ich hab ja meins. hab allerdings ne F5-Taste rausgebrochen, bin mit der Taste zur Kasse gelaufen und hab gesagt mit dem Notebook stimme was nicht, das käme mir sehr klein vor. schließlich durfte ich sie umsonst minehmen und hab sie gegen meine völlig verprügelte ausgetauscht
-
-
Is doch witzig wenn bei nen deutschen Tor die Vips ne Bierdusche kriegen weil die Becher durch die Gegend fliegen
Gruß Erik
-
Zitat von roteJENS
ja geil.... links Heino, rechts Otto, vor mir Udo Lindenberg und hinter mir der papst...
was für geile tickets..... heeeeeeeeeeeer damit!!!!!
Hehe das wird lustig.... die Promis blättern tausende €'s hin und dann werden die Tickets auf den Plätzen daneben mit ohne Essen für viel weniger angeboten....FIFA, ihr werdet immer besser
Wie alt is der Blatter Sepp eigentlich? So alt wie unser MV? - nein, ich sag jetzt nix...
MfG Andreas
-
Jetzt weiß ich wo die RRRR´s hin sind!!!!
alles wegen Sano, jetzt müssen die FifaLeutz LLLL draus machen wegen
japanischer Seite -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!