Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
an alle alten hasen:
gab es schon mal eine so späte gelbphase? -
Ja gab es schon mal meine ich!Also ich warte bis 2Uhr!Und hoffe
-
die Phase momentan kommt einem vor wie das Händelflattern vorm Eckball ... bloss schläft einem der Arm ein, so lang dauert das ..
Das erinnert mich irgendwie an Tierversuche...
Ob da irgendwelche Weisskittel von der Fifa in einem Labor hocken und unser Verhalten aus-checken ? Ist denen überhaupt bewusst, was die da anrichten ??
Möchte nicht wissen, wie viele Arbeits-, Ehe- und sonstige Verhältnisse schon die Grätsche gemacht haben wegen diesem ganzen Irrsinn hier ...
es gibt bestimmt wichtigeres als Fussball, aber was ???
-
-
Und wo wir grade unsere Helden zitieren:
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann!"
Unser Bundesjürgen
hoffe, den hatte wir noch nicht
-
-
Zitat von suitcase
N Abend die Herren,
mensch ist das großartig. Endlich mal wieder so richtig schön Zeit zum arbeite, ich freu mich riesig. Macht ja auch viel mehr Spass als mit euch auf Ticket- und Newbie Jag zu gehen ...
In diesem Sinne: Es werde gelb. Und zwar zackig.
pospo:
falls der noch nich drin war, Didi Hamann:"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten." Aussage vor dem Sportgericht nach einer Tätlichkeit.
suitcase, bin noch nicht durch, aber der ist gut!
Habe gerade noch den hier gefunden:
Wir treten nicht an um ein Tor zu schießen, wir wollen das Spiel gewinnen! (Oliver Kahn)
Bin ich froh, daß der nur auf der Bank sitzt.
-
ein landsmann von mir:
Giovanni Trappatoni:
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding. -
"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu"
- von der Kobra Jürgen Wegmann -Na kennt den noch einer?
-
-
-
-
-
Zitat von Goalie_1:8
die Phase momentan kommt einem vor wie das Händelflattern vorm Eckball ... bloss schläft einem der Arm ein, so lang dauert das ..
Das erinnert mich irgendwie an Tierversuche...
Ob da irgendwelche Weisskittel von der Fifa in einem Labor hocken und unser Verhalten aus-checken ? Ist denen überhaupt bewusst, was die da anrichten ??
Möchte nicht wissen, wie viele Arbeits-, Ehe- und sonstige Verhältnisse schon die Grätsche gemacht haben wegen diesem ganzen Irrsinn hier ...
es gibt bestimmt wichtigeres als Fussball, aber was ???
wichtigers??? ich glaube nichts -
Wir könnten ja zwecks Zeitvertreib ein bisschen Zitate-Raten Spielen
-
Ja habe schon welche miterlebt einmal wa es auch so spät!Hoffe bitte heute ER
-
-
-
Zitat von HBabbe
Wir könnten ja zwecks Zeitvertreib ein bisschen Zitate-Raten Spielen
na dann los.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!