Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
guten morgen!!!
-
-
Zitat von pospo
Achso, ich dachte schon, die hast Du alle auf einen Account bekommen. Persönlich kenne ich niemanden, der in der 1. Phase etwas bekommen hat, aber man hat ja hier im Forum schon so manchen kennengelernt, dem es ähnlich ging. War auch sicherlich einfacher, wenn man in Phase 1 eine TST-Serie beispielsweise für die Elfenbeinküste bestellt hat und nicht so wie ich eine für England.
Ansonsten: da wird schon noch was klappen bei Dir! Es sei denn, es wird gar nichts mehr zum Verkauf angeboten. Natürlich wäre es nur fair, wenn jetzt erst einmal alle die bedient werden, die Optionstickets geordert haben. Ich denke, so gierig kann das OK gar nicht sein, daß die die Karten eiskalt offiziell verkaufen und lieber das bereits gezahlte Geld für die Optionstickets zurückzahlen. Je mehr Optionsticketinhaber bedient werden, desto weniger Ärger und / oder Unmut wird es geben!
sehe ich genauso wie du ist auch fair erst diese zu bedienen.
Aber vielleicht haut noch was hin...
Bist du so ein England Freak? Warst du dort auch schon beim Fußi, war im Herbst mal in Liverpool an der Anfield Road. Starkes ErlebnisKannst du mir sagen wenn ich hier einen link verschicke ob es reicht die session id die man mit re. Maustaste Einzeltickets holen kann reinkopiert für das no session... so hab ich das gestern gemacht aber bei allen links (die links selbst gingen) hat`s nicht geklappt oder waren die leute einfach nur zu duselig??
-
-
Guten Morgen. Das ist hier ja immer noch die selbe Scheiße mit dem aktiven inaktiven Gelb...
-
-
sagt mal, wie kommt ihr eigentlich auf die links zu den Spielen ?.
Als ich probiert habe über die Fifa Seite zu gehen, waren die Spiele immer schon weg bevor ich da irgendwas anklicken konnte.
Ich habe deshalb ein Script geschrieben, das ständig nachsieht was da ist (auch wenn auf der ersten Seite noch kein R ist).
Jetzt ist es grade fertig, da gibts keine R mehr ...tzzz -
-
Zitat von felix63
sagt mal, wie kommt ihr eigentlich auf die links zu den Spielen ?.
Als ich probiert habe über die Fifa Seite zu gehen, waren die Spiele immer schon weg bevor ich da irgendwas anklicken konnte.
Ich habe deshalb ein Script geschrieben, das ständig nachsieht was da ist (auch wenn auf der ersten Seite noch kein R ist).
Jetzt ist es grade fertig, da gibts keine R mehr ...tzzzdie kommen schon wieder
-
-
Zitat von Tom25
Bist du so ein England Freak? Warst du dort auch schon beim Fußi, war im Herbst mal in Liverpool an der Anfield Road. Starkes ErlebnisKannst du mir sagen wenn ich hier einen link verschicke ob es reicht die session id die man mit re. Maustaste Einzeltickets holen kann reinkopiert für das no session... so hab ich das gestern gemacht aber bei allen links (die links selbst gingen) hat`s nicht geklappt oder waren die leute einfach nur zu duselig??
Ja, bin totaler England-Freak. War zweimal im Wembley (1997 WM-Quali England-Polen, 1999 EM-Quali England-Schweden) und dazu noch in London bei diversen Punktspielen sowie zur EM 1996 in Manchester. Leider fehlt mir ausgerechnet die Anfield Road noch, aber das werde ich wohl bald nachholen (bevor die Reds nicht mehr dort spielen).
Zu den Links: Mit der Reinkopiererei habe ich es noch nicht probiert. Denke es ist besser, Du hast vier Fenster in den vier Sprachen offen, so daß Du überall schon Session-ID's hast. Dann gibt's keinen Stress und sollte auch besser klappen... Apropos: Nicht das die jetzt was "ummodeln"...
-
Zitat von Tom25
Hallo, wenn Du nach dem reinkopieren ENTER gedrückt hast und keine Fehlermeldung gekommen ist, müßte er eigentlich funtzen
-
Moin Moin an alle !
Das ist hier wie die schwüle Wetterlage mit schwarzen Wolken überall. Glaubt mir, bald gibts ein Gelb-Gewitter.
Übrigens: Hat es ehrlich schon mal "Grün-"Phasen gegeben ? Bei welchen Spielen ?
-
Zitat von pospo
Ja, bin totaler England-Freak. War zweimal im Wembley (1997 WM-Quali England-Polen, 1999 EM-Quali England-Schweden) und dazu noch in London bei diversen Punktspielen sowie zur EM 1996 in Manchester. Leider fehlt mir ausgerechnet die Anfield Road noch, aber das werde ich wohl bald nachholen (bevor die Reds nicht mehr dort spielen).
Zu den Links: Mit der Reinkopiererei habe ich es noch nicht probiert. Denke es ist besser, Du hast vier Fenster in den vier Sprachen offen, so daß Du überall schon Session-ID's hast. Dann gibt's keinen Stress und sollte auch besser klappen... Apropos: Nicht das die jetzt was "ummodeln"...
das mit dem Kopieren hat bei mir geklappt
-
-
-
-
Guten MOrgen@all
-
-
Zitat von pospo
ja das haben die helden ja erst neulich gemacht und ich bin echt kein Computerexperte...:(
4 Fenster hab ich schon immer offen aber hab da nicht in jedem ne session ID sondern eigentlich no session mach ich was falsch?
Liverpool spielt aber glaub ich gar nicht mehr lange at Anfield oder?
England habe ich in München bei der 1:5 Packung der Deutschen gesehen und Liverpool damals im UEFA Cup Final in Dortmund 5:4 gegen alaves ein sehr geiles Spiel und total super Stimmung -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!