Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bayernmichi
Wahsinnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Es ging!!!!!!!!!!!!!
Ich hatt login 2ticks bra-aus ...........1 min vor cookie ende.............hab jetzt mit einen neuen geholt..........und konnte die bra-aus noch kaufen!!!
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gratuliere!
Kannst du mir (oder jemand anders hier) nebenbei verraten, wie ich momentan an einen gültigen Cookie komme und gleichzeitig auch im ssl-Modus bin.
Habe nach dem ganzen hin und her damit so meine Schwierigkeiten. Bekomme entweder nur den ssl-Modus oder die session-id! Nicht aber beides gleichzeitig.
Würde mich über einen Tipp freuen! -
Zitat von bayernmichi
Wahsinnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Es ging!!!!!!!!!!!!!
Ich hatt login 2ticks bra-aus ...........1 min vor cookie ende.............hab jetzt mit einen neuen geholt..........und konnte die bra-aus noch kaufen!!!
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welchen cookie brauch ich denn ? und wie lange ist der gültig ? -
Zitat von Schotte11
Gratuliere!
Kannst du mir (oder jemand anders hier) nebenbei verraten, wie ich momentan an einen gültigen Cookie komme und gleichzeitig auch im ssl-Modus bin.
Habe nach dem ganzen hin und her damit so meine Schwierigkeiten. Bekomme entweder nur den ssl-Modus oder die session-id! Nicht aber beides gleichzeitig.
Würde mich über einen Tipp freuen!ich habs gemacht wie immer, bekomme Cookie und Session-ID
-
-
Hi,
gab es heute schon gute Tickets?
Wenn ja welche und wie oft?
Danke
-
Braucht man ne Kreditkarte? Bei der Anmeldung konnte man doch auch ohne Kreditkarte bezahlen. Haben die das geändert?
-
-
Der Spreuhaufen wird ja immer größer, jetzt kommen noch die ohne
KK hinzu.... -
-
-
-
-
Endlich Feierabend und - Tickets gucken...
Freu mich wenn die WM beginnt und endlich wieder ein geregeltes Leben ohne Ticket Jagd möglich ist -
-
erst ohne Cookie, dann ohne Ahnung vom Login und nun ohne KK
-
-
-
Zitat von Klinsmann
oh man seitbeginn der 5 phase geht nurnoch kk das steht doch auch im shop drin kann hier niemand lesen
ganz zu Anfang der Phase stand es im Shop nicht drin, habe ne Beschwerde-Mail an FIFA geschickt, weil ich drei Karten AF KL schon sicher hatte (login) und dann nur KK, dann stand es plötzlich drin
jetzt hab ich meine KK und die von nem Kumpel, für den Fall der Fälle
-
jat jemand grad costa rica - ecu abgegriffen?
-
HUHU...
WElche Tickets gab es denn?
MErci
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!