Hat jemand Login für zwei Stuttgart-Karten?
Hab mal wieder einen Cookie.
Hat jemand Login für zwei Stuttgart-Karten?
Hab mal wieder einen Cookie.
hallo, bin eben bei Saudi Arabien - Ukraine bis fast zum letzten Schirtt vorgedrungen. Nach dem Klick auf "zur Kasse", kam folgende Fehlermeldung:
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Woran lag es und was muss ich ändern damit das nächste Mal alles klappt ! DANKE
Wo war Portugal - Angola???
Noch da?
Hallo zusammen.
Was is denn hier mit der Datenbank passiert. Hab mich jetzt zum zigsten mal anmelden müssen. War gestern auch schonmal ein Tastenclown, aber jetzt gab´s mich irgendwie nicht mehr.
Jemand ne Idee?
1x TST-4 Angola PK 2
Kauft die mal endlich einer.
Zitat von RentüjWas soll ich mit mehr Spielen als ich habe?!
Meine WM wird schlicht SUPER!
Würdest du denn noch wollen ?
VF B
#tooor ist ein IRC-Channel... ich komme nicht hinterher, wenn ich ständig hier das Forum refreshen soll und gleichzeitig nach Tickets suche, deshalb schreib ich hier nur die Packages rein.
Zitat von Tasten-ClownHallo zusammen.
Was is denn hier mit der Datenbank passiert. Hab mich jetzt zum zigsten mal anmelden müssen. War gestern auch schonmal ein Tastenclown, aber jetzt gab´s mich irgendwie nicht mehr.
Jemand ne Idee?
Ich sollte bald mal ne BlackList mit den Usern machen, die offenbar zu faul sind, auch nur einen einzigen Klick neben den aktuellen Alarmthread zu tätigen!
Hi zusammen!
Täusche ich mich, oder ist es nach dem Absturz ruhiger geworden..? Richtig entspannend wieder
Ich geb gleich 3x Kat.1 CIV-SCG frei.
Meine Begleiter wollten doch nicht (zu teuer). Die kriegen ab jetzt nichts mehr. Alles geht ab nun an die jenigen hier, die noch nichts abgekriegt haben.
Wollte mich mal vorstellen und zugleich bei allen bedanken, besonders an Julio, der mich in die Geheimnisse des Ticketsales eingeführt hat!
Habe soweit mehr als genug Tickets bekommen und wünsche noch allen viel Glück bei der Jagd!
Falls jemand Brasilien-Japan gegen Brasilien-Kroatien tauschen würde, bitte eine PN an mich. Ich hätte Brasilien-Japan anzubieten.
Zitat von Rentüj
Ich sollte bald mal ne BlackList mit den Usern machen, die offenbar zu faul sind, auch nur einen einzigen Klick neben den aktuellen Alarmthread zu tätigen!
UUUPS!
Hab ich übersehen, sorry!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!