Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Man muss nur "drohen".....
Kaum will ich raus... schon kommt noch ein keks.Und nun?
-
Und die Antwort ist ja auch nicht so die feine Art, seid doch froh das ich nicht hingehe und euch auf den Keks gehe
mit Fragen wie was funktioniert. Ich bin jetzt auf der Arbeit und alle Treads seid der Wiedereröffnung durch zu lesen ist doch ein bisschen viel - habt ihr das ein bisschen Verständnis für?
-
hat jemand von euch schon mal 4 karten umgeschrieben, auf 4 verschiedene (nach)namen & familie als grund angegeben?
würde mich wunder nehmen, ob auch das geht.
ob ich die karten "gestaffelt" umschreiben soll?
vielen dank für eure hilfe
-
Zitat von BVB_Bomber
Hast du eine weitergehende Begründung bekommen?
Etwas ähnliches ist einem Freund von mir passiert. Er hatte das VF Berlin im Resale bekommen, Daten würden geprüft, Bestellung o.k.
Die Karten aber nicht bekommen.Ne nur das technischer Fehler! Schätze mal es liegt aber daran dass es ne Doppelbuchung war , weil der User SO4bisindentod auch genau zur gleichen Zeit eine TST 6 Italien gebucht hat!
-
-
Zitat von Michael_Saar
Und die Antwort ist ja auch nicht so die feine Art, seid doch froh das ich nicht hingehe und euch auf den Keks gehe
mit Fragen wie was funktioniert. Ich bin jetzt auf der Arbeit und alle Treads seid der Wiedereröffnung durch zu lesen ist doch ein bisschen viel - habt ihr das ein bisschen Verständnis für?
-
-
Braucht wer aktuell
3x Kat.2 SAU-UKR oder
1x Kat.1 ECU-COS ?Hab Login
-
Zitat von Rentüj
Diese Frage ist mittlerweile eigentlich schon ne Qualifikation für ne 1 Wochen-Sperre!
Man sollte nicht jedem hier Verarsche vorwerfen.... -
-
Zitat von BVB_Bomber
Hast du eine weitergehende Begründung bekommen?
Etwas ähnliches ist einem Freund von mir passiert. Er hatte das VF Berlin im Resale bekommen, Daten würden geprüft, Bestellung o.k.
Die Karten aber nicht bekommen.
Hat ers denn im CSS stehen gehabt und ne Bestätigungsmail bekommen? Hatte für nen Kumpel Arg-CIV bestellt. Aber weder Karten da noch Versandbestätigung -
-
-
-
So, jetzt weis ich was los, schade - hatte mich schon bisschen hoch gearbeitet - so denn auf ein neues
-
Ha !! Hab grad eben mein erstes Keks bekommen. Sollte ich mich da jetzt auch noch gleich registrieren oder bin ich dann das Cookie los ?
-
-
-
Zitat von Nummer7
Hat ers denn im CSS stehen gehabt und ne Bestätigungsmail bekommen? Hatte für nen Kumpel Arg-CIV bestellt. Aber weder Karten da noch Versandbestätigung
Keine Mail und im CSS stands auch nicht. Dann Anruf bei der Fifa und dort hat er die Antwort bekommen das Spiel liegt in seinem Warenkorb, kann aufgrund eines techn. Fehlers nicht zugeteilt werden.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!